Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 02.11.2010, 20:24 Uhr

wie war es bei euch....?

guten abend
also ich habe jetzt ständig rücken schmerzen beziehungsweise son ziehen unten und manchmal wie einstich dazu kommt noch abends tot müde aber nicht schlafen können und immer hitze wie als wenn man fieber hat ist aber nicht so dazu manchmal sehr genervt wegen nichts und wenn ich esse leichte übelkeit und immer so eine fülle im bauch als wenn das essen nicht runter rutscht und meine brüste die schmerzen richtig doll und das bei Es 10 kann das sein wie war das bei euch ....
hattet ihr auch schon so früh anzeichen???

lg emma

 
4 Antworten:

Re: wie war es bei euch....?

Antwort von ISA83 am 02.11.2010, 20:47 Uhr

bei meinem sohn hatte ich auch diese anzeihen bei zeiten, aber bei meiner tochter erst später, obwohl ich am ES sofort wusste das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch....?

Antwort von Giuli09 am 02.11.2010, 21:03 Uhr

ich merke immer schon das geklappt hat, da ist am bluttest noch nix zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch....?

Antwort von maus79, xx. SSW am 02.11.2010, 21:47 Uhr

bei ES+10 hatte ich schon den 2. positiven test in der hand! (den ersten bei ES+9)
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch....?

Antwort von Isy1989, 33. SSW am 03.11.2010, 9:19 Uhr

Also bei mir was das etwas anders. Ich hatte nichts. Als ich dann aber an dem Tag, an dem meine Mens hätte kommen sollen, getestet habe und der auch noch positiv war, fing alles an! Brüste spannen und Müdigkeit ohne ende :-)

Drücke dir die Daumen...

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.