Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 27.02.2012, 10:17 Uhr

Wie war das bei euch?

Hallo, ich bin mal aus dem 1.KiWu-Forum rüber gehuscht, weil ich glaube, ihr könnt mir da besser helfen

Ich bin derzeit im ÜZ 4 und müsste heute meine Mens bekommen. Aber seit 4 Tagen steigt meine Tempi unaufhörlich in die Höhe. Heute war sie so hoch, wie im ganzen Zyklus noch nicht.
Seit 3 oder 4 Tagen ist mir immer mal so ganz merkwürdig im Magen. Er fühlt sich schwer an wie Blei und drückt nach oben (kann das nur schwer beschriben). Ständig habe ich das Gefühl, als hätte ich kleine Bröckchen im Hals stecken, die ich schnell runter schlucken muss. (sorry...)
Und leichtes Sodbrennen habe ich auch. Vor allem abends. Es ist eigentlich auch egal, ob ich viel oder wenig, fettig oder nicht fettig gegessen habe. Erst dachte ich ja, dass das Sodbrennen und der Druck im Bauch davon kommen könnten. Aber das konnte ich ja nun ausschließen...

Jetzt meine Frage: Wie war das bei euch, als ihr schwanger geworden seid? Habt ihr irgendwas gemerkt? Und wann habt ihr getestet? Bzw. wie habt ihr den Test gemacht? In ein Schälchen gepieselt und den Streifen rein gehalten oder gleich den Streifen in den Urinstrahl gehalten? Beeinflusst die Art des Testens irgendwas?

Ich bin total nervös und versuche schon die ganze Zeit, mich zu beruhigen Irgendwie habe ich so bissel das Gefühl, dass es dieses mal geklappt haben könnte. Aber ich hab auch Bammel davor, dass ich mich zu früh freue...
Wäre schön, wenn mir jemand schreiben würde! Danke.

 
6 Antworten:

Re: Wie war das bei euch?

Antwort von Mia-Joyce am 27.02.2012, 10:25 Uhr

Das die Tempi steigt oder konztanz oben bleibt ist ein gutes Zeichen ;0)
mach nen Test hört sich ziehmlich nach Schwanger an ;0)

*drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?

Antwort von Sonne2012, 11. SSW am 27.02.2012, 10:26 Uhr

Mir war und ist immer noch ständig schlecht ;-)
Ich habe meinen Urin aufgefangen und dann den Teststreifen hineingehalten und Bingo positiv!
Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!
Einen Test kannst du ab ersten Tag derausbleibenden Regel machen und da reicht auch ein günstiger von dm oder Schlecker!
:-)

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?

Antwort von mcmdl am 27.02.2012, 10:31 Uhr

ich habe immer dann getestet wenn ich ein gefühl für eine schwangerschaft auf gebaut hatte.

1 SS: wuchs die brust , tat auch weh , mir war schlecht und musste mich ständig über geben. ich ab zum FA und siehe da test war posetiv , war da ca in der 11-12ssw

2. SS: hatte ich nur ein gefühl gemacht , getestet und siehe da SS , da war ich ca in der 6-7SSW

3.SS war es so ähnlich wie bei der 2. SS wurde dann aber leider eine FG

4. SS das gleich wie 2 und 3.SS, wurde dann leider auch eine spät FG

5. SS das gleiche wie 2,3,und 4 SS, war dann leider auch eine FG

6. wie die da vor, und töchterchen würd nun mittlerweile 5 jahre ;-)

geteste habe ich immer mit becher und den test.... habe auch immer schon etwas früher getestet, weil ich auch meine mens nie aufgeschrieben oder gemerkt habe , wann ich wieder "dran" bin

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?

Antwort von kitkat170583, 23. SSW am 27.02.2012, 11:02 Uhr

ich hatte keine beschwerden bis auf sehr starke mensrtige schmerzen aber nur jede 2 nacht in etwa. da im zyklus davor meine mens auch erst eine woche zu spät kam (eigentlich immer auf den tag genau)(denke ja das ich dort einen frühabort hatte) habe ich mir nichts bei gedacht. dachte ja auch wegen den schmerzen das sie jede minute einsetzt. als ich dann 2 wochen überfällig war habe ich in ein glas gepischt und den test gemacht: fett und eindeutig positiv! da man die tests meist 10 sekunden in den urin halten soll habe ich die variante mit dem glas gewählt da ich evtl probleme haben könnte wirklich 10 sekunden genau den streifen zu treffen. geklappt hat es übrigens im 10 üz. haben es aber auch nicht verkrampft versucht mit temperatur methode oder eisprung berechnung. einfach nach lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?

Antwort von Ruhrgirl, 15. SSW am 27.02.2012, 12:05 Uhr

Bei uns war es der zweite ÜZ!
Beim ersten hatte ich zum ersten mal in meinem Leben so richtige Probleme mit der Mens, volles Programmm PMS mit allem was dazu gehört! Als meien Regel dann kam, war ich leicht niedergeschlagen!
Als ich dann wieder dran war mit meiner Mens und nichts passierte war ich mir sofort sicher, das war Samstag, hab Montag getestet, leicht positiv, dann war ich Dienstag beim Arzt, wieder ein Test, negativ...
Hab dann nochmal bis Freitag gewartet, wieder einen Test gemacht, mit Becher, und der war sofort positiv!
Hatte in der ganzen Testzeit mensartige Schmerzen und Kopfweh...

Hol Dir einen vernünftigen Test und mach ihn morgen früh, wenn bis dahin Deine Regel nicht eingesetzt hat!

ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tausend Dank!

Antwort von Schrumsel am 27.02.2012, 13:14 Uhr

Ich werd mir nachher gleich einen clearblue kaufen und morgen testen. Wollte ja eigentlich bis Mittwoch warten, aber bis dahin halte ich es bestimmt nicht aus

Vielen Dank, dass ihr so schnell geantwortet habt! Ich meld mich morgen mal. Hoffentlich mit einem Freudenschrei
(Hab aber ein recht gutes Gefühl.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.