Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 4+5. SSW am 25.07.2006, 10:59 Uhr

Wie war das bei euch ???

Hallo,

war gestern beim FA und habe Blut abgenommen bekommen.

(War ES+18 oder 19....weiss ich leider nicht 100%, Tempi war am Tag des fett positiven LH-Tests schon oben.....6.7.)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=25405&nummer=7

Der Wert von gestern ist 824 !!!!!!!

Fuer ES+18 waere es ja super.....da ist der Wert naeher am oberen Limit.

Fuer ES+19 nicht soo super......da ist der Wert naeher am unteren Limit.

Was meint ihr ????

Hatte jemand von euch sogar einen niedrigeren Wert und ist jetzt schon ueber die 13.SSW hinaus und alles ist ok ????

Sorry, dass ich so verrueckt klinge, aber ich hatte im Maerz erst eine FG/AS und klammere mich nun an jeden Strohhalm !!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von mamafürvier am 25.07.2006, 11:50 Uhr

Ich habe 4 Kinder bekommen und nie etwas von HCG gehört. Es wurde n SS-Test gemacht und das wars.
Ich denke die Vergleiche der Werte bringen nur Unsicherheit, denn ob du 1 Tag früher oder später befruchtet wurden bist macht schon einen Untesrchied.
Deine Kurve sieht super aus. Nen Test ahst du doch sicher gemacht oder? Weil 4 Tage nach erwarteter Regel erst Test steht.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von flöckchen29, 9. SSW am 25.07.2006, 12:16 Uhr

Bei mir wurde nie Blut abgenommen , um den HCG-Wert zu messen...diesmal bin ich eh erst in der 8.SSW zum FA...
Hatte zwar auch im letzten Jahr 3 FG, aber genau deswegen hab ich diesmal länger gewartet mit FA-Termin...um mich nicht vorher schon wieder verrückt zu machen und zu hoffen und zu bangen...so sah man gleich das Herz schlagen...

Kann dir da also nicht weiterhelfen...

alles Gute
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von midgie, 19. SSW am 25.07.2006, 12:21 Uhr

lass dich nicht verunsichern.bei mir lag der wert bei es+12 bei 50.der wert soll sich mindestens alle 2 tage verdoppelt haben.wenn man bei mir von dem obrigen wert ausgeht,wäre er bei es+18 bei ca.400-800.
wie du siehst bin ich immer noch ss(hatte eine fg im dez.05).
genisse deine ss und warte den nächsten termin bei deinem fa ab.
lg
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.