Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 29. SSW am 03.12.2007, 21:19 Uhr

wie viel zu muten????..

...habe hier eine 22 mon junge tochter zu hasue die jetzt auch schon ca 12 kilo wiegt. wie viel darf ich mir denn noch zu muten. ich bin viel allein,da der papa koch ist. ????wie amcht ihr das mit noch so kleinen ???lg

 
7 Antworten:

Re: wie viel zu muten????..

Antwort von happydream, 30. SSW am 03.12.2007, 21:43 Uhr

Ich hebe meine tochter im einen stock hoch, also die ersten 2 läuft sie alleine (wohnen im 3.stock)! ansonsten hebe ich sie nicht oft hoch, nur wenn es nötig ist...

Musst du denn oft deine tochter hoch heben???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zu muten????..

Antwort von breaca, 33. SSW am 03.12.2007, 21:48 Uhr

Hallo,

eigentlich verhalte ich mich momentan ganz normal...soweit ich die Puste habe. Meine Tochter wiegt ca. soviel wie deine und ich trage sie auch noch kurzzeitig. Die Putzerei teile ich mir ein und ich lege mich mittags eine Stunde hin, da macht meine Maus auch ihren Mittagsschlaf.

Ich hatte aber zwischendurch sowohl Blutungen (7.-8. SSW) als auch vorzeitige Wehen (16.-24. SSW). Da habe ich mich richtig geschont und nur das Allernötigste gemacht.

Solange es dir gut geht und der Bauch nicht mehr als 10 x am Tag hart wird, verhälst du dich richtig. Wir sind ja schwanger und nicht krank!!

Ich wünsche dir alles Gute, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zu muten????..

Antwort von mamahe, 26. SSW am 03.12.2007, 21:52 Uhr

Meine Jüngste ist 14 Mon. und zum Glück ein leichter Floh,aber lange trage ich sie nicht mehr.
Lieber nehme ich sie kurz hoch und stelle sie dann wieder auf die Füße. Und zum Trösten, Schmusen etc. setzte ich mich mit ihr hin.

Ein bißchen merkt man ja auch selbst, wenn es zu viel wird, aber immer mal Pause machen und etwas Schonung ist schon gut.