Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 15.01.2012, 11:13 Uhr

wie versprochen halt ich euch auf dem laufenden...

Mens immer noch nicht da heute ist Zyklus Tag 38

Test hab ich keinen mehr gemacht nach dem FA Besuch,
das macht mich nur verückt.
Ich warte jetzt bis Donnerstag oder Freitag warten und dann einen DIGI machen (Fallls die Periode immer noch nicht da ist )
LG

 
2 Antworten:

Re: wie versprochen halt ich euch auf dem laufenden...

Antwort von Danie1710 am 15.01.2012, 13:22 Uhr

Meine Daumen sind weiterhin gaaaaaanz feeeeeeste gedrückt!!!!!
Du bist bestimmt schwanger!
Hatte Dir ja geschrieben, ich hatte damals mit Clearblue digital direkt am NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht positiv getestet!

GLG und einen schönen Sonntag!

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen halt ich euch auf dem laufenden...

Antwort von BabyFiona am 15.01.2012, 13:54 Uhr

Ich drück dir die daumen und bewunder dich, dass du so lange warten kannst, ich wäre schon längst verrückt geworden oder hätte gefühlte 100 tests gemacht ;-)

Liebe Grüße und Daumen drücken !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.