Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemamy, 12. SSW am 25.06.2009, 13:04 Uhr

wie verpacke ich den buggy??

hallo ich werde mit meinem sohn in 3 wochen nach portugal fliegen und weiß noch nicht wie ich den buggy verpacken soll...hab ihr erfahrung??

 
7 Antworten:

Re: wie verpacke ich den buggy??

Antwort von jazzy80, 9. SSW am 25.06.2009, 13:10 Uhr

Ich hatte unseren Bugg garnicht verpackt, nur zusammengeklappt und befestigt, dass er nicht auseinander klappt wenn man ihn trägt und dann diese Beschriftung dran gemacht. Hatte so keine Probleme damit.

Liebe Grüsse, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie verpacke ich den buggy??

Antwort von Diana2008 am 25.06.2009, 13:10 Uhr

bin gerade geflogen und hatte den buggy bei.
verpacken kannst du ihn in stabile tüten. ich habe unseren allerdings bis zum einstieg ins flugzeug dabei gehabt. zurück bekam ich ihn leider auf dem laufband unverpackt . er hat aber überlebt!

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie verpacke ich den buggy??

Antwort von jungemamy, 12. SSW am 25.06.2009, 13:13 Uhr

naja hab es auch schon überlegt da ich angst habe ihn zerkrazt wieder zu krigen

lg marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie verpacke ich den buggy??

Antwort von Diana2008 am 25.06.2009, 13:17 Uhr

dann verpacke ihn in tüten und checke ihn gleich mit ein. dein kind ist ja schon drei. mein kleiner ist erst 13 monate und da brauchte ich ihn sehr.

lg und einen tollen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde keinen guten mitnehmen

Antwort von AndreaWDU am 25.06.2009, 14:18 Uhr

wenn du angst hast dass er zerkratzt (was sehr gut passieren kann, auch mit tüten) dann nimm so ein billigteil mit. Ich hab kurz vorher einen kinderwagen, nicht buggy, bei ebay ersteigert für ich glaube 12€ mit versand. den hab ich dann aber nach den urlaub wegschmeissen können. er hat den rückflug nicht überlebt. allerdings habe ich ihn auch bis zum einstieg gebraucht, da der kurze erst 6monate alt war.

viel erfolg und schönen urlaub

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht verpacken, du nimmst den Buggy bis zum Einstieg mit und

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.06.2009, 15:26 Uhr

und legst ihn direkt vor der Maschine auf den Handgepaeck Wagen oder stellst ihn direkt beim Eingang ab (zusammengeklappt) und dort bekommst du ihn auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hatte ich letzte woche auch gehofft...

Antwort von Diana2008 am 25.06.2009, 18:44 Uhr

... .

beide male direkt an der tür vom flieger abgegeben und in beiden fällen übers laufband wieder bekommen . er war heil...gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.