Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 26. SSW am 09.07.2006, 16:17 Uhr

Wie teuer sind Trauringe............????????

Da wir in den Hochzeitsvorbereitungen stecken, hätte ich gerne gewußt, was ihr so für eure Eheringe ausgegeben habt?

Viel Geld steht uns dafür leider nicht zur Verfügung, aber ein KLEIN WENIG hübsch sollen sie natürlich trotzdem sein.....

Bin gespannt und sage schonmal Danke:-)

Flocke

 
10 Antworten:

Re: Wie teuer sind Trauringe............????????

Antwort von Iceblue, 27. SSW am 09.07.2006, 16:39 Uhr

Uns gings ähnlich, ich hatte auch keine 1000de von Euro für Eheringe zum ausgeben.

Unsre haben dann ca. 550 Euro zusammen gekostet und ich fidn sie sehr schön, einfach und schlicht aus Weißgold.

Bin über Ebay auf nen Händler aufmerksam geworden, vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer sind Trauringe............????????

Antwort von Koechlein, 22. SSW am 09.07.2006, 17:15 Uhr

Hallo,

unsere waren nicht teure. Unsere Ringe haben zusammen 160€ gekostet und sind aus Edelstahl, da wir auch nicht einen heiden Geld dafür ausgeben wollten. Gold fande ich persönlich nicht so anziehend und Silber war mir da auch zu Billig.

Bin ganz zufrieden mit meinen.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer sind Trauringe............????????

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI am 09.07.2006, 17:19 Uhr

huhu
wir haben in Silber gehaeiratet,einfach weil wir beide silber tragen und wir es daher albern fanden in gold zu heiraten.ich habe unsere bei ebay gekauft,mit gravur,versand,herzschachtel,und bei meinem is ein stein drinne für ich glaub nichtmal 50€!!!Wir sind happy damit!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer sind Trauringe............????????

Antwort von sonnigen-tag, 17.. SSW am 09.07.2006, 19:18 Uhr

Unsere haben (beide zusammen) um die 500,- gekostet.
Ist 333er Gold. Wollten zuerst "hochwertigeres" Gold, aber der Juwilier hat uns davon abgeraten, da die dann weicher sind und schnell verbiegen können (Wir haben sehr zierliche Ringe, deshalb wohl).
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer sind Trauringe............????????

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 09.07.2006, 19:43 Uhr

Hallo,
Kann ich leider nicht mehr sagen - ist schon 6 JAhre her... Ich meine aber, dass ie zusammen so um die 1000 MARK gekostet haben und bei meinem ist ein ganz kleiner Brilli drin.
Sind halt sonst ganz schlichte, schmale Goldringe... typische Trauringe halt!
Aber uns haben sie gefallen!

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer sind Trauringe............????????

Antwort von nawe am 09.07.2006, 20:22 Uhr

Also unsere sind auch aus Edelstahl. Hatten zusammen glaub ich grad mal 100 Euro gekostet.

Würde beim Juwelier einfach mal nach Verlobungsringen fragen, die sind preiswerter als richtige Eheringe und auch sehr schön.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer sind Trauringe............????????

Antwort von nicole220, 19. SSW am 09.07.2006, 21:15 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Ringe leider auch aus ebay, wir haben 120€ bezahlt. Sie waren aus Silber, und ich hatte einen Stein (zirkonia) drinnen. Als wir die Ringe aber bekommen haben war die Gravur Falsch und auch nicht so wie beschrieben. Wir haben 5 Wochen gewartet bis die endlich da waren und konnten sie gleich nach der Hohzeit wieder zurück schicken wegen der Gravur. Der Händler ist jetzt pleite und wir bekommen unser Geld nicht wieder, und die Ringe auch nicht. Wir schauen jetzt ob wir welche beim Juwelier bekommen.

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mächtig teuer gewesen

Antwort von Tweet82, 31. SSW am 09.07.2006, 21:16 Uhr

also unsere haben so einiges gekostet. sind damals, 2000, ewid rum gelaufen. keiner hat uns gefallen. und dann haben wir doch was gefunden. 585 gelb gold gold mit weiß gold. sieht aus wie zwei zusammen gesetzte ringe. meiner ist mit drei brillianten. kosten lang so um die 1600 DM jetzt wohl so ungefähr: 800 €

nun trage ich meinen seit 2003 schon kaum noch. durch die ss damals und auch jetzt.

lg svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mächtig teuer gewesen

Antwort von Sep_Mama, 30. SSW am 09.07.2006, 23:06 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Ringe in Berlin beei einem Juwekier gekauft. (kommen aus Rostock, aber dort hat uns nichts zugesagt)

Unsere Ringe haben 800 Euro gekostet. Sie sind aus 585 Weiß- und Rotgold. Mein Ring hat zusätzlich noch einen kleinen Brilli. Leider kann ich meinen Ring seit ein paar Wochen nicht mehr tragen, Finger sind etwas dicker geworden. ;o( Naja, ist ja kein Dauerzustand!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer sind Trauringe............????????

Antwort von spacie, 17. SSW am 09.07.2006, 23:31 Uhr

Frisch gekauft waren wir bei 528.-€. Und die waren eigentlich billig, aber trotzdem hübsch und für mich ist ein Steinchen drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.