Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Andeg75, 34. SSW  am 06.04.2012, 21:36 Uhr

Wie süß!

Meine große Tochter ist 5 und freut sich tierisch darauf das ihr Bruder den sie Biscuit nennt bald “schlüpft“.
Jetzt läuft sie hier rum, weil sie noch nicht schlafen will, und packt mir die Kliniktasche! Es ist nichts in der Tasche was mir gehört oder für mich wäre.
Zwischendurch kommt sie zu mir und redet mit meinem Bauch, wobei Biscuit ihr wohl erzählt das er jetzt unbedingt ein Eis braucht und ganz großen Durst auf eiskaltes Wasser hat!
Bin mal gespannt wielange die Euphorie noch anhält, lol!

 
5 Antworten:

Re: Wie süß!

Antwort von samirasmama am 06.04.2012, 23:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß! war der falsche smiley

Antwort von samirasmama am 06.04.2012, 23:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß!

Antwort von Rotzlöffelsuzi am 07.04.2012, 0:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß!

Antwort von every1, 32. SSW am 07.04.2012, 8:52 Uhr

Oh ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß!

Antwort von sabby1990, 29. SSW am 07.04.2012, 22:03 Uhr

deine Große will sich also auch kümmern
wie niedlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.