Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 5. SSW am 03.06.2010, 9:49 Uhr

Wie stark war Eure Linie beim SST!?

Bin jetzt NMT +1 und hab heute früh den 2. Clearblue gemacht um zu schauen ob das HCG angestiegen ist.
Der erste Test ist vom 1.6. und der 2. ist von heute(hab allerdings schon bei NMT-3 sehr deutlich aber schwach positiv getestet).
Wenn ich mir die Tests bei Winnirixi anschaue, sind meine echt sehr früh sehr fett. Wie war das bei Euch!?
Morgen hab ich FA Termin, mal sehen was er sagt wie weit ich bin. Entweder bin ich schon weiter als gedacht oder es werden Zwillinge( ).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wie stark war Eure Linie beim SST!?

Antwort von Nine8, 33. SSW am 03.06.2010, 9:52 Uhr

Die Intensität der Streifen sagt nichts darüber aus, ob es Mehrlinge werden oder nicht. Ebenso wenig wie man aus der Intensität der Streifen ablesen kann, ob die SS intakt ist oder nicht.

Genieß die Zeit, sie geht rasend schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir.....

Antwort von Fine8198, 21. SSW am 03.06.2010, 10:12 Uhr

sah man es deutlich!

Ich hab den Test gemacht, da war ich lt. FÄ ca. 7+2,

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir.....

Antwort von Princess01, 5. SSW am 03.06.2010, 10:14 Uhr

Das ist ja echt fett! Na ich bin ja mal gespannt! Ich denke mal das ich weiter bin als ich denke(manchmal wächst der Krümel ja schneller oder der ES war doch am 1. positiven Ovutag schon).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark war Eure Linie beim SST!?

Antwort von Cindy_18 am 03.06.2010, 10:17 Uhr

Hallo,
Das heißt noch lange nicht bloß weil der Streifen so fett ist das du Zwillinge kriegst!Hast du Zwillinge in der Verwandschaft?
Aber man kann eig sagen wenn der Streifen nicht so fett ist das man da noch nicht so weit ist.
Ich war bei meiner Tochter in der 7 Woche und der Strich war so was von Fett.
Bei mein Engel war ich in der 4 Woche und man hat ihn kaum gesehen er war sehr Schwach.Bei meinen Sohn war ich in der 4 Woche und er war Schwach.Okay vielleicht ist es Zufall.Aber auch bei meinen Freunden war es immer so.Wenn weit=Fett ;Nicht Weit=Nicht Fett.
will auch nicht falsches sagen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch....

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark war Eure Linie beim SST!?

Antwort von Princess01, 5. SSW am 03.06.2010, 10:23 Uhr

Danke! Also Zwillinge gibt es bei uns auf beiden Seiten nicht, aber als ich bei meinem Sohn in der 8./9. Woche Blutungen hatte, sah der FA das da noch ein Baby war was sich schon fast aufgelöst hatte. Ob es einfach später nochmal zu einer Befruchtung kam oder das 2. einfach nicht gewachsen ist, konnte er aber nicht mehr sagen.
Also ich selber denke nicht das man am Test sehen kann ob es 2 werden. Aber bei Winnirixi steht, das dann das HCG wohl schneller steigt.
Bin schonmal froh das der heute so fett war, grad weil ich so früh getestet hatte, hatte ich große Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark war Eure Linie beim SST!?

Antwort von Elisa21, 12. SSW am 03.06.2010, 12:39 Uhr

na dann HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!

das sieht ja schonmal gut bei dir aus.

Leider hab ich nicht das Glück gehabt selber nen Test zu machen bei mir war die FÄ so nett und hat mich auf die Toi geschickt

Fand das schon sehr peinlich....



Wünsch dir ne schöne Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.