Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen am 28.05.2008, 19:37 Uhr

Wie spürt man dass was nicht in Ordnung ist?

Ich hab mal eine Frage.

Wie spürt man dass was nicht in Ordung ist mit dem Baby? Hab ein bisschen Bauchweh. Ganz normalen Bauchweh. Naja und ein bisschen Rückenschmerzen auch. Ist ein geblähter Bauch normal in der SS?

Mach mir halt immer gleich Sorgen. Bin in der 6 + 2 Woche.

 
2 Antworten:

Re: Wie spürt man dass was nicht in Ordnung ist?

Antwort von leo engel, 33. SSW am 28.05.2008, 19:48 Uhr

Deine Symptome hatte ich am Anfang der SS auch und die sind meist auch normal.

So spürt man nur das etwas nicht in Ordnung ist, wenn man Blutungen bekommen.

Aber ziehen wie als wenn man seine Tage bekommt, Rückenschmerzen und auch geblähter Bauch (meist dann auch Verstopfung oder Blähungen-Hormonbedingt) sind normal.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spürt man dass was nicht in Ordnung ist?

Antwort von Puppi82, 29. SSW am 29.05.2008, 9:33 Uhr

also einen blähbauch hatte ich sehr lange. bis zur 15.woche bestimmt, dann hat man langsam was gesehen! und mit dem bauchweh, das können die mutterbänder sein, die sich dehnen. das kann auch doller sein; das hatte ich am anfang sehr stark und jetzt wieder. ich denke du musst dir keine sorgen machen. und falls du sehr unruhig bist, immer den fa anrufen , die sind in der regel super nett!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.