Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 23. SSW am 29.12.2010, 9:29 Uhr

Wie sortiert ihr die Klamotten?

Oh man ich bin durcheinander, ich habe mir eine Tabelle gemacht mit den Größen und was ich schon habe und was nicht.
Nun weiß ich nicht ob ich die Klamotten in 50,56,62,68,74 sortiere oder lieber in 50 - 56, 62 - 68, 74 - 80,
Ich habe viele Klamotten mit ...-... aber auch viele mit einzelzahlen.

Wie sortiert ihr die Babysachen?

 
5 Antworten:

Re: Wie sortiert ihr die Klamotten?

Antwort von Tuffie23, 22. SSW am 29.12.2010, 9:57 Uhr

hi!
ich hab die sachen, die ich schon güsntig bekommen hab einfach in eine große kiste gepackt und werde ende februar mal anfangen zu waschen. dann hab ich mir gedacht, dass ich alles den größen nach (50-56, etc) in eine schubladenkommode sortiere.
ich hab auch noch keine ahnung, ob ich genug hab oder vielleicht schon zuviel? kommt ja immer drauf an, wie groß das baby ist... es wird auf jeden fall nicht nackig sein müssen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sortiert ihr die Klamotten?

Antwort von Bananenmama, 39. SSW am 29.12.2010, 10:15 Uhr

Die Sachen in 50-56 sind schon gewaschen im Schrank, 62-68 liegen waschbereit im Wäschekeller. Die größeren Sachen sind in Winlelkisten nach Größe sortiert und beschriftet im Schrank bzw in der Garage.
Bin mal gespannt ob die Maus noch in 50 passt... Mein Großer ist in 50 geschwommen und mein Kleiner hat grade noch rein gepasst ;-)
Oberteile in 62 kann man oft auch schon ganz Kleinen anziehen, einfach hochkrempeln... Die verschiedenen Marken fallen oft auch ganz unterschiedlich aus, also nicht nur stur auf die geschriebene Größe achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sortiert ihr die Klamotten?

Antwort von niffy79, 25. SSW am 29.12.2010, 10:17 Uhr

vor dem gleichen Problem stand ich auch *g*

hatte erst alles durcheinander in einem großen umzugskarton, habe nach und nach alles gewaschen und im Schrank einsortiert.

Die großen Größen liegen alle unten, die kleinen oben, dabei hab ich auch noch nach dicke+dünne klamotten sortiert.
Habe Größen von-bis zusamen gefasst, nicht nur die einzelgrößen.

Beachte, bzw. vergleiche das die auch noch unterschiedlich ausfallen können, je nach Marke;-)
Habe bsp.weise gr.62 auch zu 56 gepackt, wenn es klein ausfiel;-)

Lg und viel Spaß beim waschen+sortieren:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sortiert ihr die Klamotten?

Antwort von Isa_80, 33. SSW am 29.12.2010, 10:22 Uhr

Hallöchen,
bin bis Gr. 104 gut ausgestattet, hab bis 68 in den Schrank geräumt, den Rest in Kartons in den Keller.
Mehr wär nicht gegangen, Schrank ist jetzt voll
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sortiert ihr die Klamotten?

Antwort von sunny_52 am 29.12.2010, 11:46 Uhr

Hi,
unser Kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Am Anfang hat ihm nur die Gr. 50 gut gepasst. Aber dann hat er auch schnell in die 56 gepasst. Also räume ich immer 2 größen raus. Bis vor kurzem hat er noch 56-62 getragen. Und jetzt trägt er 62-68. Den Rest der Kleidung hab ich noch in einer Kiste. Man muss halt immer wieder gucken was man hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.