Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise9222 am 25.07.2014, 14:20 Uhr

Wie soll ich das deuten ss?

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen.. Hatte am 5.6 den ersten Tag meiner letzten mens. Danach keine periode hatte aber am 10.6 ein undefinierbares ziehen in den Leisten und Bauch. Danach nix mehr. Hatte auch zervixschleim beste Qualität also denke ich das es der eisprung war. Eine Woche später war ich ständig müde hatte ab und an ziehen im Unterbauch und garlein Hunger hab 3 Tage mich zum Essen zwingen müssen dazu war mir ein paar Tage danach morgens immer übel.. Schwindel hab ich ab und zu.. Dann dachte ich mir gehe ich zum FA gestern an ES+13 ca .. Er konnte nix sehen .. Dann sagte er erstmal sehe ich nix was auf eine ss hindeutet.. Dann hat er sich meine Eierstöcke abgeschaut und sagte es seien eine eiblässchen zu sehen an beiden.

Meine Frage ist jetzt war mein eisprung schon und ist was befruchtet und das ist der Rest der noch zurück gehen wird oder kommt der es noch ..und wieso habe ich anzeichen für eine ss. Können auch werend der ss noch eiblässchen zu sehen sein .. Bitte um Rat. Oder kann ich imo garnicht schwanger werden.

 
4 Antworten:

Re: Wie soll ich das deuten ss?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 25.07.2014, 14:35 Uhr

Ha???? Du meinst du hast am 10.6. deinen Es gehabt und warst gestern am 24.7. bei Es+13???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das deuten ss?

Antwort von mf4 am 25.07.2014, 14:43 Uhr

wenn Anfang Juni deine letzte Mens war müsste ein Test jetzt pos. sein oder du bist nicht schwanger.
Falls du den Juli meinst dann wäre es zu früh um irgendetwas zu erkennen.
Hunger oder nicht ist sicher kein Schwangerschaftszeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das deuten ss?

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 25.07.2014, 14:43 Uhr

Bestimmt ein Schreibfehler, 10.07. käme ja hin mit +13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das deuten ss?

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 25.07.2014, 14:49 Uhr

Bei Es+13 kann man noch gar nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.