Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommyoftwo, 23. SSW am 11.08.2005, 9:03 Uhr

Wie sieht Fruchtwasser aus? Bzw. Wie riecht es?

oder noch besser.

Woran erkenne ich ob ich Fruchtwasser verliere??

Gestern war es total komisch.

Ich lag in der Badewanne habe mich entspannt und war eigentlich richtig froh dort zu liegen. Nach einer halben stunde hatte ich genug. Habe wasser abgelassen und wollte aufstehen. Da merkte ich das etwas warmes aus mir läuft, ich dachte ach wird wohl pipi sein.

Ich sass dann auf der Couch dort ist das noch zweimal passiert einmal etwas mehr und einmal nur ein bisschen.

Krümel ist aber mega aktiv und da machte ich mir dann keine Sorgen mehr. Es war auch eher durchsichtig und roch nach nichts....
Was meint ihr war das?? Heute morgen merkte ich auch wie es auf einmal feucht wurde...

Werde ich nun inkontinent?? Oder was kann das sein??

LG Alex

 
5 Antworten:

Re: Wie sieht Fruchtwasser aus? Bzw. Wie riecht es?

Antwort von Jonama, 32. SSW am 11.08.2005, 9:06 Uhr

das habe ich auch oft nach dem baden.das ist badewasser,was sich in der scheide angesammelt hat und dann abläuft.Würde abwarten ob es nach ein paar stunden vorbei ist,sonst halt doch mal beim Doc vorbei.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht Fruchtwasser aus? Bzw. Wie riecht es?

Antwort von Wonneproppen, 30. SSW am 11.08.2005, 9:14 Uhr

Hallo,

großer Wahrscheinlichkeit, war das wirklich nur das Badewasser. Ich würde es aber weiterhin beobachten. Fruchtwasser an sich ist farblos und riecht eher neutral bis süßlich.

Wenn du dir aber all zu große Sorgen machst, würde ich einfach deinen Doc/Hebamme anrufen und fragen.

Liebe Grüße
dani, lawrence 14 M & Krümeline 30. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht Fruchtwasser aus? Bzw. Wie riecht es?

Antwort von Martina** am 11.08.2005, 12:02 Uhr

Fruchtwasser würdest Du auf jeden Fall riechen, es riecht einfach anders, so süß. Ich hatte zu Hause einen Blasensprung und weiss das daher noch.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht Fruchtwasser aus? Bzw. Wie riecht es?

Antwort von Manuela23HH, ausgegugelt am 16.06.05 am 11.08.2005, 13:28 Uhr

Hatte auch zu Hause einen Blasensprung.
Das Zeug riecht ganz süss und ist klebrig.

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht Fruchtwasser aus? Bzw. Wie riecht es?

Antwort von hockeypucks, 13. SSW am 11.08.2005, 14:28 Uhr

Ich fand nicht das Fruchtwasser irgendwie riecht oder sich klebrig anfühlt. Einfach durchsichtig, riecht nach nix!! Geh zum Arzt wenn Du unsicher bist, kannst aber glaub ich auch so Tests aus der Apotheke kaufen. Ich dachte auch ich puller immer ein bißchen ein. Bei mir war die Fruchtblase gerissen und das Fruchtwasser ging immer nur schwappweise ab.

In dieser SS bin ich schlauer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.