Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamja78 am 25.09.2010, 7:14 Uhr

Wie sicher sind Schwangerschaftstests?

mal ne frage wie sicher sind schwangerschaftstest wenn sie positiv anzeigen?UND ab wann brEchen?

 
10 Antworten:

Re: hallo

Antwort von mel88, 18. SSW am 25.09.2010, 7:18 Uhr

Naja also die Tests sind schon ziemlich sicher :-)
Geh doch nächste Woche mal zum Frauenarzt und lass es bestätigen.
Bei mir fing das erbrechen circa in der 7. Woche an. Nun bin ich in der 18 SSW und erbreche immer noch hier und da.Aber nicht mehr so häufig wie am Anfang.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von tanjas82 am 25.09.2010, 7:20 Uhr

Guten Morgen,

ein falsch Positiv gibt es bei den Test nicht so weit ich weiss nur ein falsch Negativ. Das einem Übel wird muss nicht bei jedem sein. Habe vier Kinder. Zwei Jungs und zwei Mädchen. Bei den Jungs war mir am Anfang morgens ein wenig flau im Magen, aber wenn ich dann was gegessen habe war es o.k. Bei den Mädchen hatte ich gar keine Beschwerden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von tamja78 am 25.09.2010, 7:23 Uhr

bei mir wäre es auch das vierte aber hab gestern getestet obwohl ich erst da die tage bekommen sollte aber hatte keinerlei anzeichen und heute morgen war ich über der schüssel.....hm so wars bei den andern nicht daher bin ich etwas verwirrt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mel88, 18. SSW am 25.09.2010, 7:27 Uhr

Bei jeder Schwangerschaft ist es halt anders
Ich sag dann mal Herzlichen Glückwunsch

Lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von tamja78 am 25.09.2010, 7:28 Uhr

ALSO meinst scho sicher?lol danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meiner Freundin

Antwort von tanjas82 am 25.09.2010, 7:29 Uhr

Meiner Freundin war schon übel bevor sie überhaupt wusste das sie schwanger ist und es hat sich die ganze Schwangerschaft gehalten und sie hatte es sogar teils recht heftig. Bei ihr hats praktisch erst aufgehört als Baby aus dem Bauch war. Ist halt bei jedem unterschiedlich.
Habe bei meinem Vierten sogar drei Tage vor NMT Positiv gestestet und nächste Woche wird meine süße schon 16 Monate alt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mel88, 18. SSW am 25.09.2010, 7:29 Uhr

Jepp... (natürlich Alkoholfrei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meiner Freundin

Antwort von tamja78 am 25.09.2010, 7:31 Uhr

hm okay dann montag mal ab zum doc...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von tamja78 am 25.09.2010, 7:34 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meiner Freundin

Antwort von tamja78, 5. SSW am 27.09.2010, 20:05 Uhr

hallo,also war heut beim doc...... bin in der 5 ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.