Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 16. SSW am 14.08.2010, 8:42 Uhr

Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

oT
LG

 
12 Antworten:

Re: Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

Antwort von Mamma_Mia, 33. SSW am 14.08.2010, 8:50 Uhr

uh ich denke das ist ganz unterschiedlich.
Der Arzt kann sich ja auch mal vergucken.
Ich würde immer sagen, am besten nochmal den nächsten US abwarten
und wenn es sich dann wieder bestätigt dann kann man sich da wohl schon sehr sicher sein.
LG Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

Antwort von aby, 18. SSW am 14.08.2010, 8:52 Uhr

Also, ich habe jetzt bei beiden um die Ende 16./Anfang 17. ssw das Outing bekommen.
Bei meinem Sohn war es bei 16+0 und jetzt bei 15+6.
Ich hoffe, dass das Outing so bleibt. Bestätigung gibts immer erst beim 2. Screening.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

Antwort von sunrise99, 35. SSW am 14.08.2010, 8:53 Uhr

Hallo,

ich würde mich da nicht so drauf versteifen und wie schon geschrieben, den nächsten US abwarten.
Es sind schon viele mamas aus allen Wolken gefallen, weil sich später rausstellte, das es doch das andere Geschlecht war.

Hab ein wenig Geduld..

LG Nicole+Bauchprinz inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

Antwort von Nine8 am 14.08.2010, 8:56 Uhr

Mein Mädchenouting ab der 16. Woche entpuppte sich in der 23. als Junge :-)

Seitdem verlass ich mich nicht mehr auf so frühe Outings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SEHR UNSICHER ... denn...

Antwort von feeli78, 30. SSW am 14.08.2010, 9:17 Uhr

.... wenn ich an unseren sohn denke den ich vor 9 monaten in der 15. woche verloren habe :-( ... als er geboren war und wir auch fotos von ihm machten waren wir fest davon überzeugt das es ein mädchen ist so wie es uns die ärzte eben sagten (auch wenn für mich das alles ziemlich "gleich" aussah)... also es hätte mädchen und junge sein können nach meinem gefühl....
die obduktion brachte dann das ergebnis: es war ein kleiner junge ... :-(

ich würde mich defintiv soo früh nicht auf ein outing verlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von haasemel am 14.08.2010, 9:32 Uhr

bei meinem sohnemann wurde mir in der 15ssw gesagt ist nen junge und es blieb auch einer...
bei meiner tochter habe ich erst im 8 monat nen outing bekommen
ich würd mich aber nicht drauf verlassen,denn es ist noch arg früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

Antwort von little-jo 06, 35. SSW am 14.08.2010, 9:42 Uhr

Ganz fdrauf verlassen würde ich mich darauf auch nicht, denn bis zur 16.SSW schauen die Geschlechtsorgane der beiden fast gleich aus!!
Lieber noch den nächsten US abwarten, das ist sicherer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

Antwort von bine78 am 14.08.2010, 10:27 Uhr

Hallo,
da kannst du dich noch nicht drauf verlassen. Mir wurde in der 16. Woche gesagt, dass wir einen Jungen bekommen und ab der 30. Woche war und blieb es dann ein Mädchen :-)!
Also hab noch etwas Geduld!!!
lG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

Antwort von schnubbi am 14.08.2010, 10:58 Uhr

Bei mir wurde schon in der 13. SSW mein Sohn "geoutet" und es blieb dabei.
Es ist aber mit Sicherheit eine Ausnahme.
Sicher sein kannst du dir erst, wenn der Krümel da ist *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

Antwort von Schnitte78 am 14.08.2010, 13:08 Uhr

überhaupt nicht sicher.

Meiner war sogar bis zur 30 ssw ein Mädel, ab da ein Junge.

Allerdings hatte meine FA in der 16 SSW die Vermutung "Junge", dann eben wieder 14 Wochen Mädchen, aber es war dann doch ein Junge.

Der Große war bis zur 20 ssw ein Mädchen, ab der 24 ssw ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir sehr sicher

Antwort von Sanni82 am 14.08.2010, 14:52 Uhr

Die erste wurde in der 12. ssw bei der NT-Messung geoutet als Mädschen und das blieb auch so und die zweite in der 17. ssw als Mädchen und das ist auch geblieben!
Bei mir lagen die Mäuse scheinbar immer genau richtig und sie hatten immer die Beine breit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ein Outing in der 16SSW??? Eure Erfahrung bitte.

Antwort von floh82, 21. SSW am 15.08.2010, 10:33 Uhr

in der 16.ssw hatte meine fä eine vermutung, die sie aber noch nicht aussprach damit wir uns noch nicht auf irgendwas einstellen. in der 19. ssw dann outing: und in der 21. ssw beim organultraschall ganz klar: . man konnte ihr genau zwischen die beine gucken...hoffe sie ist später bei den jungs nicht so freizügig.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.