Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzesskleid, 22. SSW am 27.11.2010, 19:16 Uhr

Wie sicher Outing bei Mädchen

Hallo, bin gerade ein klein wenig verunsichert..und zwar habe ich schon 3 mal ein Outing für ein Mädchen bekommen, das letzte Mal vor 4 Tagen, mein FA sagte 98% Ich habe es auch selber gesehen, weil man direkt zwischen die Beinchen sehen konnte. Jetzt habe ich eben mit der Frau meines Vaters telefoniert und die sagte man könne nur einen Jungen erkennen, weil sich der Schnipie immer auch verstecken könnte!??? Aber wohin soll er sich denn verstecken, wenn man direkt zwischen die Beine sehen konnte?? Was meint ihr? (Eigentlich bin ich mir absolut sicher, aber hab mich gerade echt gewunert..) LG

 
17 Antworten:

Re: Wie sicher Outing bei Mädchen

Antwort von 3Jungs-mama, 23. SSW am 27.11.2010, 19:21 Uhr

mir geht es genau so. ich hab ein bisschen angst noch enttäuscht zu werden und das es doch nen jungen gibt (hab ja schon 3 jungs ;-) )

aber meine fä klang auch zimlich sicher, da sie noch fragte ob ich es sehen würde was es ist. ich hab nichts erkannt. und ich denke wenn man es nicht gut gesehen hätte,hätte sie mich auch nicht gefragt.

naja ich hoffe sehr das es bei mädel bleibt. habe nämlich schon rosa geshoppt und freu mich soooo sehr.
habe erst in dr 33ssw wieder ein us :-(

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher Outing bei Mädchen

Antwort von Puschi83 am 27.11.2010, 19:24 Uhr

Lass mal, irgendie werden immer alle verunsichert wenn es heißt es wird ein Mädchen....mach dir nicht soooo viel Gedanken...es wird schon stimmen,meine FÄ sagte Mädchen sehen immer aus wie Brötchen auf dem Ultraschall..... Die Beinchen aussen und innen sie´ht man die Schamlippen (die Linien) und 98% ist schon wage wenn man sich nicht sicher wäre......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher Outing bei Mädchen

Antwort von mf4 am 27.11.2010, 19:24 Uhr

Ausser durch einen Gentest kann man nie ein 100%iges Ergebnis erwarten und das finde ich auch nicht so schlimm. Man kann ja erstmal auf rosaund hellblau verzichten und neutral kaufen und alles andere später. Sonst ist Baby ja Baby.
Stell dir vor du bist dir soooo sicher und dann kommt doch das andere Geschlecht zur Welt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher Outing bei Mädchen

Antwort von Prinzesskleid, 22. SSW am 27.11.2010, 19:47 Uhr

Danke für die Antworten und ich denke ja auch, dass es stimmt-bei dir auch, liebe 3jungs-mama :))
Es war ein Brötchen, was ich da gesehen habe!!!
GlG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es sei denn es hat sich noch ein Würstchen versteckt

Antwort von mf4 am 27.11.2010, 19:52 Uhr

vonwegen Brötchen

macht euch locker, umtauschen könnt ihrs eh nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sei denn es hat sich noch ein Würstchen versteckt

Antwort von Puschi83 am 27.11.2010, 19:55 Uhr

musste auch total lachen als ich das gehört habe, ich hatte aber auch FD und da wurde mir das GEschlecht auch gesagt, und bei der FD sieht man alles.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher Outing bei Mädchen

Antwort von Schnitte78 am 27.11.2010, 21:17 Uhr

ich will euch keine Angst machen, aber auch ich hatte bis zur 30 SSW ein Mädchen. Man hat mir die Schamlippen gezeigt, 3 Ärzte hatten versichert, dass es ein Mädel ist, wir haben rosa gestrichen und rosa gekauft (ich war im rosa-Wahn nach einem Jungen)
In der 30 SSW hatte ich einen 4D US und auch dieser Arzt sagte Mädchen, bis ich ihn bat, die Nieren und Harnröhre genauer zu untersuchen, da mein Großer dort erkrankt war und ich wissen wollte, ob das Baby es auch hat.
Er suchte (auch er hatte mir anfangs die "Schamlippen" gezeigt) und sagte auf einmal "stop, da liegt was oben drauf". Das war der Penis, der ab dem Moment immer gerne wieder ins US Bild gehalten wurde.
Der Arzt sagte zwar, er hätte noch nie erlebt, dass ein Junge sich so spät zeigt, aber es geht.
Meine Gyn sagt immer, dass ein Mädchen IMMER ein versteckter Junge sein kann, ein einmal gesehener Junge aber auch meist einer ist.
Aber eben andersrum kann es immer ein versteckter Junge sein.

Bei mir war es dann auch einer. Wir haben alles umgetauscht, das rosa überstrichen und lieben ihn sehr.

Aber dennoch wäre ich vorsichtig mit der Aussage Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher Outing bei Mädchen

Antwort von Bibi_33 am 27.11.2010, 21:36 Uhr

oh gott, das wäre ein schock, ich hab mich so auf ein mädchen eingestellt, obwohl ich anfangs nen jungen wollte und fast enttäuscht war. aber ich finde selbst ihr gesicht sieht aus wie ein mädchen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher Outing bei Mädchen

Antwort von Prinzesskleid, 22. SSW am 27.11.2010, 21:42 Uhr

HHHhmm, genau das meinte ja auch die Frau meines Vaters..naja, warte mal den nächsten US ab. Aber irgenwie sagte mir mein Gefühl auch von Anfang an Mädchen, weiß auch nicht warum..über einen Jungen würde ich mich natürlich genauso freuen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher Outing bei Mädchen

Antwort von -Kaname- am 27.11.2010, 21:44 Uhr

och, wer sagt den das Mädchen immer rot/rosa und Jungs immer blau sein sollen. Meine Nichten stehen alle auf Blau und Grün und mögen Rosa/Rot/Lila überhaupt nicht. Also wegen der Farben in den Zimmern, hat mein Bruder alles neutral in gelb gestrichen und im Bärchen look. Fand ich total süß!

Egal was es wird. Hauptsache gesund und Farben sind nebensächlich, auch Jungs können Rosa tragen und Mädchen Blau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher Outing bei Mädchen

Antwort von Bibi_33 am 27.11.2010, 21:45 Uhr

ich finde es ist schwer was neutrales zu kaufen, denn in den meisten läden dominiert rosa für mädels und blau für jungs. hab aber auch neutral eingekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mädchen heißt Marc

Antwort von BiMa09 am 27.11.2010, 22:34 Uhr

Aber der Arzt meinte in der 15. SSW oder so, also noch sehr früh, das es ein Mädchen wird. 100% sicher war er sich. er hat die Schamlippen gesehen und so.
Tja und drei Wochen später wars dann doch ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal andersrum...

Antwort von medamu am 28.11.2010, 9:26 Uhr

eine freundin von mir bekam in der 22. ssw das outing junge. im kh haben die dann gesagt mädchen. sie wieder zu ihrem fa und er sagte, eigentlich sei er sich sicher. sie hat ein 3d ultraschallbild wo man definitv hoden und penis sieht, selbst der arzt ist/war überzeugt und 100% sicher. in der 26 ssw outete sich das kind jetzt definitiv als mädchen.... ich frage mich schon die ganze zeit wo das ding hin ist, abgefallen wohl kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal andersrum...

Antwort von medamu am 28.11.2010, 9:26 Uhr

eine freundin von mir bekam in der 22. ssw das outing junge. im kh haben die dann gesagt mädchen. sie wieder zu ihrem fa und er sagte, eigentlich sei er sich sicher. sie hat ein 3d ultraschallbild wo man definitv hoden und penis sieht, selbst der arzt ist/war überzeugt und 100% sicher. in der 26 ssw outete sich das kind jetzt definitiv als mädchen.... ich frage mich schon die ganze zeit wo das ding hin ist, abgefallen wohl kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal andersrum...

Antwort von Prinzesskleid, 22. SSW am 28.11.2010, 11:10 Uhr

Das ist ja auch interessant, also ich verlasse mich jetzt einfach mal auf mein Bauchgefühl und das, was der Fa und ich gesehen haben und warte mal den nächsten US ab. Bis jetzt hat es sich ja immer schön gezeigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal andersrum...

Antwort von missbond, 30. SSW am 28.11.2010, 11:28 Uhr

hi
bei mir hat der doc in der 19+0 ein maedchen gesehn und sagte auch das er dabei bleibe und hat nochmal sorgfaeltig nach geschaut. danach hatte er das auch in den mutterpass eingetragen. dann war ich wieder 23+0 und da fragte mich der doc ob ich schon weiss was wir bekommen und ich so ja ein maedel und er schaute wieder intensiv nach und er sagte , tja und es ist immernoch eins.. jetzt 27+0 war ich wieder dort und der doc schaute wieder ohne ihn gefragt zu haben und er ist sich 100% sicher da wird kein bub mehr draus. hatte schon in der 19+0 ein 3d bild der schamlippen mit bekommen
ich habe alles rosa, das zimmer,der kinderwagen,alles was man sich vorstellen kann! nach 3 jungs bin ich wohl leicht durchgedreht mit meinem rosa wahrn aber mein mann ist nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädchen heißt Niklas :-) bis lange in den 8 Monat war Niklas eine

Antwort von gerne-mama am 28.11.2010, 12:40 Uhr

Elina .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.