Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3.4, 37. SSW am 26.08.2009, 14:56 Uhr

Wie schnell ging denn bei euch....

...das Wasser weg nach der Geburt? Ich hab mega viel Wasser und hab schon vieles probiert, aber so richtig hilft nix. Jetzt hab ich dir Hoffnung das es nach der Geburt schnell verschwindet.

 
6 Antworten:

Re: Wie schnell ging denn bei euch....

Antwort von narnia am 26.08.2009, 14:58 Uhr

Sehr schnell, schon im Krankenhaus musste ich nur noch Wasser lassen.
Keine Sorge, bald bist du das Wasser wieder los. Alles Gute für die Geburt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ging denn bei euch....

Antwort von Onlyyou, 12. SSW am 26.08.2009, 15:31 Uhr

bei mir wars gleich im anschluss weg .. also 4 tage sowas nachher12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ging denn bei euch....

Antwort von mausi3.4, 37. SSW am 26.08.2009, 15:38 Uhr

Na das macht ja Hoffnung, danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ging denn bei euch....

Antwort von Jette73, 12. SSW am 26.08.2009, 16:02 Uhr

Hallo,

war sofort danach weg. :-)

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ging denn bei euch....

Antwort von vronili, 7. SSW am 26.08.2009, 19:16 Uhr

Bei mir auch. Hatte 8 kg Wassereinlagerungen, die habe ich gleich im Krankenhaus gelassen. Brennesseltee soll helfen, sollte man aber nicht soviel, also ich glaube 2 Tassen in der Woche in der Schwangerschaft trinken. Weil eigentlich soll man ja nicht entwässern.
Ist im Moment auch echt das Wetter dafür. Hab auch schon geschwollene Füße, dabei bin ich ja gerade erst schwanger. Bei mir hilft viel Bewegung. Fahre Fahrrad und gehe spazieren, das ein bißchen was rauskommt, aber dick sind die Füße trotzdem. Aber es hilft schon was. Und abends leg ich sie hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ging denn bei euch....

Antwort von SonneKatrin, 38. SSW am 26.08.2009, 19:17 Uhr

Bei mir war das Wasser nach der Geburt meiner Großen innerhalb von drei Tagen weg, ich habe drei Tage geschwitzt wie sonst was und dann war es weg!

Also keine Sorge und liebe Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.