Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 08.06.2010, 12:04 Uhr

Wie schnell Schwanger nach Einnahme von Gelbkörper Hormon

Hallo,

mein Arzt hat mir gerade Gelbkörper Hormon Pillen verschrieben. Zyklus ist 24 Tag plus ich hab auf beiden eierstöcken eine Zyste - die sollte durch das Medikament verschwinden und mein Zyklus wieder auf 28 Tage rutschen.

Hatte das schon wer von euch - bzw wie schnell wurdet ihr nach einnahme von gelbkörper schwanger. Arzt meinte danach kann es ziemlich rasch gehen.
Hoffe auf ein paar Antworten.

Vielen Dank
LG
JM

 
2 Antworten:

Re: Wie schnell Schwanger nach Einnahme von Gelbkörper Hormon

Antwort von krümelchen809, 9. SSW am 08.06.2010, 12:13 Uhr

Bei mir hat es nach dem 3. Zyklus geklappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Schwanger nach Einnahme von Gelbkörper Hormon

Antwort von verena1977, 12. SSW am 09.06.2010, 14:13 Uhr

Hallo,

bei mir gar nicht. Ich hab nach einem Monat Einnahme des Hormons Zysten bekommen und dann hat mir die Ärztin geraten, sie wieder abzusetzen. Ich hab dann Medikamente bekommen, die künstliche Blutungen herbeiführen und damit sind die Zysten wieder weggegangen. Ich bin dann 3 Monate darauf ganz normal schwanger geworden, allerdings in Summe hat es fast 2 Jahre gedauert. Woran es lag, wissen wir bis heute nicht, aber die Gelbkörperhormone haben mir definitiv nicht geholfen.
Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

trotz hormonprobleme schwanger ???

Hallo zusammen (: Ich hab da mal ne Frage ich habe zwar hormonprobleme und das Schon seit dem ich 14 bin (19 bin ich jetzt). Naja und meine Tage kommen natürlich auch unregelmäßig klar Aber diesmal habe ich ein ganz komisches Gefühl das kaum zu beschreiben Ist vielleicht ...

von onlygirl94 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz hormonspirale?

Hallo, ich bin neu im Forum hätte da eine Frage. Ich habe seit 5 Monaten die Hormonspirale, seit einiger Zeit ist mir jetzt ab und zu übel, aber so richtig. Diese Übelkeit ist nicht dauerhaft sondern nur ab und zu am Tag. Zusätzlich habe ich 5 kg zugenommen ohne dass sich ...

von faru02 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum schwanger werden mit über 35 und hormoneller Behnadlung

Hallo! Ich bin 37 hatte eine Fehlgeburt Anfang des Jahres und hoffe nun erneut auf eine neue Schwangerschaft. Jedoch scheint es nicht mehr so einfach zu gehen- mein Frauenarzt empfiehlt eine hormonelle Behandlung. Er meinte das sei bei Spätgebärenden durchaus üblich. Eigentlich ...

von Missymiake 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hormon Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.