Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panda05, 12. SSW am 13.01.2006, 8:49 Uhr

wie sahen Eure Brüste nach der erste SS aus?

... ich hatte vor meiner ersten SS also von Natur aus, schon immer 80B worauf ich ziemlich stolz war ;o) Nach der SS und Stilzeit (konnte nur 3 Monate stillen) und einer Gewichtsabnahme von ungefähr 10 kg sind meine Brüste, wenn man das noch so nennen kann, auf 75 A geschrumpft :o( Es tat sich da gar nix mehr, das Bindegewebe etc. total im Arsch :o(

Jetzt bin ich wieder SS und meine Brüste sind extrem gewachsen, ich hab jetzt eine Oberweite wie vor vielen vielen Jahren, also 80B :o)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie nach dieser SS so bleiben ??? Ich wette die eine oder andere von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht ... Was meint ihr gibt es da Hoffnung und schrumpfen die wieder ;o)

Ganz lieben Gruß an euch alle!

Julia

 
7 Antworten:

sorry,es sollte im letzten Satz heißen: ODER schrumpfen die

Antwort von Panda05, 12. SSW am 13.01.2006, 9:53 Uhr

wieder. *hihi*

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sahen Eure Brüste nach der erste SS aus?

Antwort von Meli 23, 36. SSW am 13.01.2006, 10:00 Uhr

hatte vor der ersten ss größe 80 c, dannach war es d, ich hatte sehr lange gestillt. in der jetzigen ss bin ich auf 90 E hoch, und mal sehen wie es dannach wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sahen Eure Brüste nach der erste SS aus?

Antwort von mehdi, 37. SSW am 13.01.2006, 10:02 Uhr

Hi,
in meiner ersten ss sind meine extrem gewachsen. Ich habe lange gestillt, danach waren sie zum Glück wieder bei 80c, etwas schlaf zwar, hat mich aber weiter nicht gestört. Diesmal sind sie nur fülliger geworden, kann aber die alten ss- und still BH´s nicht anziehen, da viel zu groß.
Ich habe gehört, das langsammes abstillen besser für die Form der Brüste sei, als abruptes. Frag doch mal im Stillforum. LG mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sahen Eure Brüste nach der erste SS aus?

Antwort von Nastl1, 31. SSW am 13.01.2006, 10:42 Uhr

Vor der ersten SS hatte ich 80C, während der SS hatte ich 85E und danach 75B(war ziemlich enttäuscht) jetzt habe ich wieder 85E-bin schon gespannt wie es danach ausschauen wird!!
Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FURCHTBAR mt

Antwort von Superbienchen am 13.01.2006, 11:41 Uhr

ich hatte vor der Schwangerschaft relativ normale Brüste mit 75 A-B, während der Schwangerschaft dann 80C, während der kurzen Stillzeit 90D (!!!) und jetzt habe ich 80C, allerdings ist das nur die Hülle ohne Inhalt und sie hängen furchtbar...

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sahen Eure Brüste nach der erste SS aus?

Antwort von Xaveria, 29. SSW am 13.01.2006, 14:26 Uhr

1. SS Beginn 70 A/B Stillen 80 C/D nach 6 Monaten stillen 80 B aber schlaff und leer

2. SS Beginn 80 B Stillen 85 C/D nach 9 Monaten stillen und sehr langsam vom Sohn Sohn entwöhnt ;) 80 B aber nicht so schlaff wie bei der 1. SS

3. SS Beginn 75/80 B und nun 85 C

Ich denke ich werde wieder so lange wie möglich stillen, wobei ich auch diesmal davon ausgehe, dass es für eine volle Ernährung nicht reichen wird.

Weiss jemand ob es noch die Untersuchung der Muttermilch und die Empfehlung wie lange man stillen soll, gibt?

LG Xav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sahen Eure Brüste nach der erste SS aus?

Antwort von Heike73, 38. SSW am 14.01.2006, 6:17 Uhr

Hallo,
die Empfehlung der WHO sagt, mindestens ein halbes Jahr voll und danach nach Lust und Laune so lange Mutter und Kind wollen. Schädlich ist es wohl auf keinen Fall. Auch wenn das Kind bald Abi macht ;o).
Die Brust verändert sich natürlich durch ne Schwangerschaft. Ist aber wohl von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und hat wohl auch nichts damit zu tun, ob frau gestillt hat, oder nicht. Zumindest hab ich das so mal irgendwo gelesen.
Bei mir war es vorher 75/80a (wenn überhaupt) und hinterher auch. Die Brust war natürlich etwas schlaffer. Klar, wenn so ein Ballon mal aufgepumpt wurde... Lässt sich halt nicht ändern.

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.