Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 39. SSW am 11.07.2010, 19:56 Uhr

wie sah euer schleimi aus?

heut morgen hatte ich einen zähen milchigen fleck in meinem slip und gegen mittag habe ich geduscht da sah ich nur wie ein wachtelei großes gelbes etwas davon schwamm (wollte es auffangen um es genauer zu betrachten aber es war schneller im abfluss verschwunden..)

kann das der schleimi gewesen sein?

 
12 Antworten:

Re: wie sah euer schleimi aus?

Antwort von Mandy4 am 11.07.2010, 20:01 Uhr

Jupp so sah meiner auch aus nur hatte ich meinen in der Einlage !! Es muss nicht immer Blut bei sein !! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sah euer schleimi aus?

Antwort von Princess01, 10. SSW am 11.07.2010, 20:05 Uhr

Ja, so sieht er aus! Muss aber nicht heißen das es die nächsten Stunden los geht, kann auch noch ein paar Tage dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne Frage hinterher...

Antwort von JuliaLinda, 30. SSW am 11.07.2010, 20:08 Uhr

Kommt immer dieser Schleimpfropfen zuerst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, wenn er kommt, kommt er vor dem kind ;)))

Antwort von Leewja am 11.07.2010, 20:09 Uhr

manchmal (z.B. bei mir) verliert man ihn erst unter der geburt.

ich hatte vorher nur etwas schleimiges blut im slip, ich ahbe "gezeichnet" (hört sich so nach löwenweibchen an...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens finde ich "Schleimi"

Antwort von Leewja am 11.07.2010, 20:10 Uhr

von all den hier gebräuchlichen verniedlichungen die absolut wiederwärtigste...sowas will ich nicht zärtlich-kosend titulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hinterher...

Antwort von Princess01, 10. SSW am 11.07.2010, 20:11 Uhr

Wie zuerst!? Erst geht der Schleimi ab und Stunden, Tage später fangen die Wehen an und Kind kommt!
Meiner ging recht früh ab und in der 36.SSW bekam ich Wehen, Fruchtblase vorm platzen. Kind musste geholt werden da BEL und schlechte Herztöne(KS stand aber schon fest, von daher kam ich nur ein paar Wochen eher).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hinterher...

Antwort von JuliaLinda, 30. SSW am 11.07.2010, 20:13 Uhr

Achso, weil ich von diesem Schleimpfropfen gar nichts wusste... Also muss ich dann nicht gleich in Panik verfallen, wenn ich den "verliere"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sah euer schleimi aus?

Antwort von mortica, 37. SSW am 11.07.2010, 20:47 Uhr

Also bei meinem Sohn hab ich ihn ca ne Woche vor der Geburt verloren...über 3 Tage mit immer etwas Blut.
Diesmal ging er vor 3 tagen ab,aber vom äusserlichen her gaaanz anders als beim letzten mal und ohne Blut. Mal sehen wieviel Zeit mir bleibt,war gestern im Kh,es war Schleimpfropf und Mumu ist auch schon 2 cm offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sah euer schleimi aus?

Antwort von Ritterchen am 11.07.2010, 21:36 Uhr

Ich hab gar nicht bemerkt, dass ich sowas verloren habe. Aber mein Kind ist schon fast 2 Allerdings hatte ich auch keine merklichen Senkwehen, wo andere schon denken es sind die richtigen Wehen. Ich denke mal das ist bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sah euer schleimi aus?

Antwort von claudia2406 am 11.07.2010, 21:38 Uhr

ein gelblicher haufen glibber :-). geburt ging trotzdem nicht von alleine los... :-).

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sah euer schleimi aus?

Antwort von Alexa1909, 37. SSW am 12.07.2010, 8:17 Uhr

Jap,das war der Bursche.Kann aber wirklich noch ein bisschen dauern.....oder sofort losgehen

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sah euer schleimi aus?

Antwort von Muttelie, 35. SSW am 12.07.2010, 14:55 Uhr

Bei meiner ersten Geburt hatte ich auch keine Senkwehen, bzw. einen Schleimpfropf verloren. Es kann also auch losgehen... ohne den Schleimi zu verlieren...

Mal sehen wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.