Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der baumeister am 09.05.2007, 13:50 Uhr

wie sag ichs dem papa?? bitte dringend!!

eine bitte,es hat einmal jemand so einen tollen brief hier reingegeben,wie man dem papa von der neuen schwangerscahft berichten kann. war irgendwie so:nachdem das vorgängermodel so gut geworden ist.....das lieferdatum.... ich finde es leiser nicht mehr an.bitte wenn jemand bescheid weiß,danke.

 
3 Antworten:

habs gefunden! viel spass ;)

Antwort von sergen, 7. SSW am 09.05.2007, 14:36 Uhr

Meiner hat den hier gekriegt und fand es klasse:

STORCH GmbH 21.11. 2006
Auf dem Dach 4

12345 Babyland

Adresse



Sehr geehrter Herr

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestelldaten

Modell: Baby
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Ausstattung: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am ........ erfolgte.

Zu unserem Bedauern müsen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf .............. verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin..............................


Mit freundlichen Grüßen

der Storch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von dalasefra , 34. SSW am 09.05.2007, 15:04 Uhr

Der ist ja echt Klasse schade dass mein Mann schon bescheid weiß jetzt muss ich wohl doch noch eins bekommen (grins).

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiß nicht ob du es noch liest ...

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 09.05.2007, 18:07 Uhr

.... aber habe den tipp bekommen hier mal und habe es so gemacht bei kind nr. 2 ... frühs geht mein mann eh ins bad und schazut erstmal evrschlafen in den spiegel und ich habe mit lippenstift bzw. eyliner oben auf den spiegel geschrieben :

SO SEHEN PAPAS AUS

und ein pfeil nach unten .

wenn du schon kinder hast gehts auch einfach

SO SEHEN WERDENE PAPAS AUS ...

meiner hat egschaut richtung pfeil egschaut .. nochmal gelesen .. wieder gescaut und dann sich auf den klodeckel gesetzt und kam erst nach 5 . mInuten voller strahlen raus .

Hofef liest noch und hilft ... muss ja nicht morgends sein .. reicht ja wenn er es sieht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.