Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen1001 am 08.02.2007, 13:15 Uhr

Wie sag ich es meinem Mann? Ideen

Hallo,

ich habe gerade positiv getestet, und jetzt überlege ich, wie ich es meinem Mann sagen könnte.

Ich hab hier vor längerer Zeit mal einen Brief gelesen, vom Baby oder so!
Hat jemand ne Idee?

Lg
Nadine

 
7 Antworten:

Re: Wie sag ich es meinem Mann? Ideen

Antwort von Martina**, 18. SSW am 08.02.2007, 13:26 Uhr

Hmmm wie wäre es mit einem Päckchen mit Babysachen ?

Wir haben immer zusammen getestet (also Pipi gemacht hab ich schon alleine *g*), aber aufs Ergebnis haben wir immer zusammen gewartet

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es meinem Mann? Ideen

Antwort von doreen_fynn, 21. SSW am 08.02.2007, 13:31 Uhr

hallo,

wir wollten eigentlich noch einen tag länger warten, aber da ich auf dienstreise musste, hab ichs ohne wissen von meinem mann getestet und der test war positiv. ich hoch ins bad - er war grad am duschen - und ich hab nur gesagt: "schatz, wir bekommen nen zwilling". den satz hat er allerdings erst später verstanden - zur erklärung: es ist nur eines, aber geburtstermin ist im juni :-)
lass ihn doch einfach raten, was das ergebnis heissen soll - männer stehen da meist auf der leitung.
viel spaß
lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es meinem Mann? Ideen

Antwort von thomysmaus1208, 20. SSW am 08.02.2007, 13:41 Uhr

Ich hab die einen Link beigefügt Post aus dem Babybauch meintest du sowas????

http://www.kinderundco.de/schwangerschaft.php?nav=11#u7

Lg Thomysmaus1208


P.s.:Freu mich wenn du antwortest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es meinem Mann? Ideen

Antwort von schnuffel81, nix mehr seit fast eine am 08.02.2007, 13:47 Uhr

Ich habe damals das erste Ultraschallfoto in eine Bilderrahmen gepackt. An den Bilderrahmen hatte ich einen Schnulli und ganz kleine Söckchen gebunden. Das Ganze habe ich dann hübsch verpackt in Geschenkpapier. Diesen Gesichtsausdruck werde ich nie wieder vergessen - soooo überwältigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es meinem Mann? Ideen

Antwort von nirttac am 08.02.2007, 14:08 Uhr

Hallo!
Wir haben das mit dem Brief gemacht um es Omas und Opas zu sagen.
Und ich finde es ne total tolle Idee.
Das ist der Brief,den mir jemand im "3 und mehr"-Forum vorgeschlagen hatte.Müsstest ihn einfach ein bisschen umschreiben.Viel Glück!

Liebe Oma, lieber Opa,

seit 12 Wochen bin ich schon im Bauchi von meiner Mama und bin ???cm groß.
Ich werde vorraussichtlich mitte September auf die Welt zu Euch kommen. Liebe Oma, ich freue mich schon sehr auf Deine leckeren Pfannkuchen. Und du lieber Opa, da freue ich mich ganz besonders Dir in Deiner Werkstatt bei der Arbeit zuzusehen und Dir zu helfen.
Ich werde Euch als Belohnung für Eure Liebe mit meinen kleinen Händchen umarmen und mit meinem süßen Mündchen busseln.
Ich hoffe, Ihr freut Euch schon auf mich!!!
Bis Bald

Euer Enkel/Enkelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es meinem Mann? Ideen

Antwort von 2Jungs, 27. SSW am 08.02.2007, 14:23 Uhr

Jetzt bei der 3. SS hab ich ihm nen Schnuller "Papa is the best" eingepackt und geschenkt!! :-)

Liebe Grüsse
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es meinem Mann? Ideen

Antwort von crepis, 25. SSW am 08.02.2007, 14:36 Uhr

Hallo,
habe meiner Tochter ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Grosse Schwester" angezogen. Hat sofort geschnallt wie es gemeint ist.
Gruss Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.