Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara_09 am 08.11.2010, 12:00 Uhr

Wie sag ich es allen

Hallo Mädels,

wir versuchen sei 4 Monaten ss zu werden. Ja, und irgendwann wird es bestimmt klappen. Vielleicht schon diesen Monat, hoffentlich.

Ich möcht mich jedenfalls auf die Situation vorbereiten und schon etwas einfallen lassen womit ich meinen Mann und dann auch Familien und Freune überraschen kann.


Hat jemand schon eine Idee?? Wie war es bei eurem ersten Kind?

 
2 Antworten:

Re: Wie sag ich es allen

Antwort von kieselchen0077, 20. SSW am 08.11.2010, 12:10 Uhr

ich habe babyschuhe gekauft die ich in eine schachtel verpackt habe für meinen freund.bei meiner familie habe ich bilder gemalt mit aufschriften "oma+opa", "onkel.." oder 1+1 =3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich es allen

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 08.11.2010, 12:27 Uhr

Ich hab meine Family damals mit nem Ultraschall-Bild überrascht und hey waren die Glücklich, wer hat nicht gern das erste Bild vom Enkel bzw. vom Kind. Hab alle unauffällig zum Essen eingeladen. Allerdings erst nach 3 Monaten, denn es kann ja viel passieren, zwar auch nach den 3 Monaten aber sicher ist sicher. Siehe meine letzte SS die in der 5+ endete und jetzt bin ich wieder schwanger und wieder in der 5+. Hatte und habe wieder niemanden davon erzählt außer meinem Mann und euch jetzt!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.