Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beccile, 19. SSW am 23.01.2007, 8:51 Uhr

wie regelschmerzen, so richtig extrem :-( hab echt schiss

mal sehn, ob sich hier irgendjemand dafür interessiert... :'-((
ich bin seit vier uhr auf, weil ich so doll bauchschmerzen hab. so wie regelschmerzen mit druck im rücken, nur viel schlimmer.
mein mann hat geschlafen bis um acht, meine tochter hab ich dann geweckt. sie hat auch gefragt, was los ist, aber ich kann eine fünfjährige wolh kaum damit belasten, wie mies es mir geht. mein mann hat nicht ein wort gesagt, und ich bin sicher ich seh heute nicht wie ein model aus ..

natürlich will ich zum arzt, aber zuerst mal muss ich da jemanden erreichen, ich hab keine lust, dann mit diesem rücken dann zwei stunden im wartezimmer zu sitzen - im kh würd es mir wohl nicht besser gehn oder? er bringt jetzt die kleine in den kindergarten, ist auf jeden fall mal ne halbe stunde unterwegs. ich fühl mich echt bescheiden, ich bin aber noch nicht so weit mir wirklich ein taxi zu rufen und ihm nur nen zettel hinzulegen, das ich mal eben ins kh bin, um sicherzustellen, dass ich unser zweites kind nicht verliere:''-(
normalerweise ist er nicht so, sondern sorgt sich wirklich lieb um uns.. gestern hatten wir eine meinungsverschiedenheit, ich frag mich, ob er ernsthaft glaubt, ich würde ihm jetzt was vorspielen, damit er mitleid haben soll


nicky

 
4 Antworten:

Re: wie regelschmerzen, so richtig extrem :-( hab echt schiss

Antwort von Danny mit Max, --. SSW am 23.01.2007, 8:54 Uhr

Hallo Nicky,
ich drück Dir feste die Daumen, dass alles ok ist *ganzsicherbin*.

Manchmal kommt aber auch alles zusammen. Redet am besten heute abend wenn die Große im Bett ist nochmal in aller Ruhe, dann gehts Dir auch mental wieder besser!

GlG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie regelschmerzen, so richtig extrem :-( hab echt schiss

Antwort von doreen_fynn am 23.01.2007, 9:29 Uhr

hallo nicky,
fahr einfach zum arzt - ich würd an deiner stelle den menne anrufen und sagen, er soll sofort nach hause kommen, weil de zum arzt musst. ich denke nicht, dass er absichtlich nicht nachgefragt hat, sondern eher, dass männer nicht immer so einschätzen können, wie es frau in der schwangerschaft geht oder was da alles kommen kann. wir waren vor anderthalb wochen auch im krankenhaus, weil ich gestürzt war - mein mann meinte auch, sei nicht sooo wichtig, sei schon nichts passiert. ok, war nichts passiert, aber beruhigt war er dennoch.
du kannst sicher vorher anrufen, aber denkst du, dass du deshalb dann eher dran bist? bei meinem arzt funktioniert das nämlich nicht. wir sind einfach ins krankenhaus gefahren und waren dann auch sofort dran, weil ich schmerzen hatte. ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass es schnell geht und mit dem krümel nichts ist. gib mal bescheid, wenn du was genaues weisst.
ich drück dich ganz fest.
lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie regelschmerzen, so richtig extrem :-( hab echt schi

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 9:49 Uhr

Hallo Nicky
frag doch deinen Mann freundlich ob er dich ins Krankenhaus fährt, das wird er sicherlich machen wenn er merkt das es ernst ist. Du sagtest ja sonst ist er nicht so. Aber warte nicht solang wenns dir richtig dreckig geht.
Ich würd eher in ein Krankenhaus fahren die bei uns haben im Gegensatz zu den FA bessere Geräte.
Aber Hauptsache du gehst zum Arzt.
Ich wünsche dir Gute Besserung und Viel Glück!!!

Liebe Grüße
Melody

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie regelschmerzen, so richtig extrem :-( hab echt schiss

Antwort von Simone-01-03-07, 18. SSW am 23.01.2007, 10:12 Uhr

Das hab ich auch ab und an, auch heftig. Ist wohl wenn die Gebärmutter sich wieder ausdehnt.

Nach 1-2 Tagen ist das meist wieder vergessen.

Drücke Dir die Daumen, dass das auch bei Dir so ist !!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.