Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanel19, 19+3. SSW am 05.11.2006, 13:42 Uhr

Wie regelmäßig spürt ihr euer baby am anfang?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis!

Mach mir sooooo viele Sorgen! Das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Da ich schon mal eine FG hatte mach ich mir natürlich noch mehr Gedanken!

Seit kurzem kann ich meinen kleinen spüren (trotz Vorwandplazenta)! Ich denke halt das er das ist! Bekomme meistens am Abend ein paar vereinzelte "Knüffe" zu spüren!

Ab und zu ist aber auch gar nichts! Und heute war auch noch nix!!!! Mach mir sorgen! Ist das normal das man ihn noch so unregelmäßig spürt und ab wann wird das eindeutiger????

Vielen Dank!

glg
chanel19 + krümmel inside

 
5 Antworten:

Re: Wie regelmäßig spürt ihr euer baby am anfang?

Antwort von teddyy23 am 05.11.2006, 14:08 Uhr

ich denke mal es normal. manche kinder sind im bauch nicht so aktiv. das wort vorderwandplazenta hat nichts mit dem kleinen zu tun sondern mit der platzenta wo dein kind drüber versorgt wird. und falls es dir wirklich keine ruhe lässt dann geh zu deiner fa und sag ihr deine ängste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie regelmäßig spürt ihr euer baby am anfang?

Antwort von Chanel19, 19+3. SSW am 05.11.2006, 14:36 Uhr

nein, nein - ich meine wegen der vorwandplazenta das sie die tritte des Babys abfangen!

trotzdem danke für deine antwort!

glg
chanel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Panik!

Antwort von Muckefutz, habe fertig seit 17.09.. am 05.11.2006, 14:56 Uhr

Hallo,

das ich völlig unbedenklich!!
Einige werdende Mamas spüren das Kind überhaupt das erste Mal in der 22. oder sogar 24. SSW - vor allem mit VW-Plazenta.
Die Regelmäßigkeit stellt sich aber bei dir auch in wenigen Wochen ein und dann wirst du täglich in den Genuss von Tritten kommen;o))

VG
Muckefutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik!

Antwort von Nathalie86, 30. SSW am 05.11.2006, 17:27 Uhr

das stimmt voll und ganz.also ich hab mein baby das erste mal in der 18 woche gespürt was für die erste schwangerschaft sehr selten ist aber trotzdem spürte ich nur leichte bewegubgen.das kommt aber alles noch mittlerweile spüre ich mein kleines fast nur noch(was nicht immer ganz angenehm ist)und kann gut unterscheiden ob es schläft sich einfach nur leicht umdreht oder ob es richtig aktiv ist.also mach dir keine sorgen es kann durchaus sein das du dein baby ein paar tage lang gar nicht spürst abber je größer es wird desto öfter und heftiger wirst du es merken und dann auch sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie regelmäßig spürt ihr euer baby am anfang?

Antwort von SilkeJulia am 05.11.2006, 19:52 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Kleinen in der 17./18.SSW das erste Mal gespürt (auch VW-Plazenta).
Dann hab ich ihn ebenfalls in der 18.SSW mal einen Tag lang nicht gespürt und bekam Angst, so dass ich zur Ärztin gegangen bin.
Die hat dann geschallt und es war alles in bester Ordnung, er hatte sich nur hinter der Plazenta "versteckt"...

Also ich denke, am Anfang ist es ganz normal, dass man das Baby nicht regelmäßig spürt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.