Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1, 14. SSW am 22.03.2007, 10:19 Uhr

Wie oft spürt man die Mutterbänder?

Morgen!

Bin jetzt 13+6. Oben steht ja die Frage, wie oft spürt man die Mutterbänder?
Das ist das einzige Anzeichen, dass ich in der ganzen bisherigen SS stetig gespürt habe. Das letzte mal hab ich sie so richtig heftig am Samstag gespürt, seit dem nicht mehr. Ist das normal? Wie oft merkt ihr das dehnen der Mutterbänder?

LG
Melanie

 
5 Antworten:

Immer dann, wenn der Zwerg...

Antwort von lenamama99 am 22.03.2007, 10:24 Uhr

so viel gewachsen ist, dass er sich wider Platz schaffen muß.

Du kannst Magnesium-Brausetabletten nehmen, dann tut es nicht so arg weh.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dann, wenn der Zwerg...

Antwort von jenny1, 14. SSW am 22.03.2007, 10:32 Uhr

Hallo Ute,

hab schon Magnesium genommen, aber es wieder abgesetzt, weil das wie gesagt das einzige Zeichen für mich ist, dass alles in Ordnung ist - und soo schlimm sind die Schmerzen nun nicht!

Ist das normal, wenn es mal eine Woche nicht zieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, du kannst...

Antwort von lenamama99 am 22.03.2007, 11:14 Uhr

ja nicht die ganze Zeit mit Schmerzen rumlaufen.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, du kannst...

Antwort von jenny1, 14. SSW am 22.03.2007, 11:21 Uhr

OK Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt man die Mutterbänder?

Antwort von celina-23, heute noch 18. SSW am 22.03.2007, 12:31 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich. Ich spür sie manchmal ganz schlimm und da meistens auch den ganzen Tag über, dann wieder mal ein paar Tage oder auch Wochen nicht mehr. Dann wieder nur mal eine Stunde. Und meistens rechts oder links. Fast nie auf beiden Seiten gleichzeitig!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.