Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kira81, 21. SSW  am 15.06.2013, 11:09 Uhr

Wie oft spürt ihr eure Babys???

Hallo Mädels,
Ich spüre seit einer Woche meinen Kleinen Krümel und wollte mal hören, wie oft ihr eure Babys so spürt?!
Meines spüre ich meist morgens beim Frühstück und dann meist erst am Abend wieder. Ist das normal oder zu wenig?
Habe nämlich gelesen das die Babys sich zwischen der 20 und 26 ssw am aktivsten bewegen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Wie oft spürt ihr eure Babys???

Antwort von FrauvonWunderfitz, 19. SSW am 15.06.2013, 11:21 Uhr

Hallo,

ab heute 19.SSW und bei mir ist es auch so: morgens und abends
mittags selten, manchmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Babys???

Antwort von Hexhex am 15.06.2013, 11:50 Uhr

Hallo,

wollte Dich auch beruhigen: In der SS-Woche habe ich meine Kinder auch nur wenige Male am Tag gespürt. Es wurde aber dann von Woche zu Woche häufiger.

Entscheidend ist, was der Arzt sagt: Wenn Dein Kind im Ultraschall gut aussieht und sich altersgerecht entwickelt (also von der Plazenta gut versorgt wird), ist alles okay.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Babys???

Antwort von blossom, 34. SSW am 15.06.2013, 12:44 Uhr

Mach dir keine gedanken. Die kleinen bewegen sich in der zeit vielleicht am meisten, haben aber auch noch viel viel platz und sind noch nicht so kräftig. In der 21 ssw hab ich meinen kleinen fast noch gar nicht gespürt......
Sie ecken halt noch nicht bei jedem purzelbaum an und wenn du beschäftigt bist merkt mans erst recht nicht.
Bei mir ist das jetzt erst seit kurzem so das ich eigentlich den ganzen tag immer mal wieder klopfzeichen bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Babys???

Antwort von Sina26, 30. SSW am 15.06.2013, 13:15 Uhr

Wohoo das kommt noch ;) ... Ab der 23ten ssw gings ab und hält bis heute an ;) Fast den ganzen tag ;)
Anfangs war es auch weniger... jetzt würde ich mich freuen wenn er mal schläft ;)

Und manche babys sind auch etwas ruhiger als andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Babys???

Antwort von kira81, 21. SSW am 15.06.2013, 13:56 Uhr

Danke Mädels,
dann kann ich ja beruhigt sein........
Es ist nur jedes Mal so ein schönes Gefühl und ich könnte es immer und ständig spüren. Vor allem weil man ja auch sagt, dass es den Kleinen dann gut geht wenn man sie spürt.

LG und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr eure Babys???

Antwort von Annelie159, 23. SSW am 15.06.2013, 15:18 Uhr

Ab der 19ssw täglich und dann regelmäßig. Eigentlich immer dann wenn sitze oder liege ! Aber auch so zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.