Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91, 20. SSW am 19.02.2016, 21:15 Uhr

wie oft habt ihr euer kleines gespürt? (20 SSW.)

guten Abend
ich bin immer etwas ängstlich...leider
ich spüre seit gut einer Woche unser kleines
glaube ich zumindest immer so ein stupsen von innen kann das sein?
ich spüre das aber meistens nur ein zweimal am tag ist das normal?
wie oft habt ihr eure kleinen zu der zeit gespürt?
Danke

 
3 Antworten:

Re: wie oft habt ihr euer kleines gespürt? (20 SSW.)

Antwort von Neutrina, 11. SSW am 19.02.2016, 21:30 Uhr

Am Anfang ist es seltener, da haben sie noch Platz und treffen einfach nicht so oft den Bauch, auch schlafen sie ja eigentlich fast immer im Bauch.
Genauso gibt es auch ruhige Kinder die man kaum spürt und manche treten so dolle, dass man kaum schlafen kann. Das kann durchaus auch schmerzhaft werden später. Genieße einfach jedes stupsen. Du spürst sie doch sogar schon jeden Tag eigentlich, dass ist doch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr euer kleines gespürt? (20 SSW.)

Antwort von Steffi42 am 21.02.2016, 9:21 Uhr

Also unser Kleines ist sehr aktiv und tritt was das Zeug hält. Und dann gibt es Tage wo es sich, glaub ich, von den Anstrengungen erholen muss und man es gar nicht spürt . Bin auch in der 20. SSW
Freu dich darüber das dein Kleines sich jeden Tag ein- zweimal bei dir meldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr euer kleines gespürt? (20 SSW.)

Antwort von Maroulein am 21.02.2016, 10:51 Uhr

Hallo ich spüre meine Maus schon länger,aber ich habe das Gefühl sie ist hauptsächlich Nachts wach -ich bin Bauchschläfer und rolle mich im Schlaf immer wieder um dann werd ich unsanft von der Untermieterin geweckt-wenn ich mich an meinen Mann kuschel merkt er es auch-Tagsüber bekomm ich ganz selten was mit,nur beim Autofahren turnt sie arg (mein Wagen vibriert recht stark wenn ich an ner Ampel stehe )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.