Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 18. SSW am 21.02.2009, 9:53 Uhr

Wie lange wart ihr im KH?

Hi,

hab mal ne Frage an alle 2. Mamis: Wie lange wart ihr nach der Geburt eures zweiten Kindes im KH? War bei meiner ersten nach KS 5 Tage im KH. Jetzt bekomm ich wieder nen KS. Nun überlege ich natürlich wie lange ich diesmal im KH bleiben soll, denn hab ja meinen Kleinen- dann Großen- 15 monate alten Sohn auch daheim. Weiß aber dass mir in den ersten Tagen daheim, doch alles etwas schwerer gefallen ist. Was meint ihr, wie lange soll ich einplanen?

 
4 Antworten:

Re: Wie lange wart ihr im KH?

Antwort von Lenina_77, 25. SSW am 21.02.2009, 10:13 Uhr

Hallo,

bei meinem ersten Sohn war ich drei Tage, bei meinem zweiten Sohn musste ich (weil er krank war), ich glaub es waren 10 Tage bleiben und diesmal werde ich auf jeden Fall auch wieder drei Tage bleiben.
Ich möchte mich in den drei Tagen in Ruhe an meine Maus "gewöhnen" und der Stress zu Hause, na ja, den überlass ich gerne mal meinen Mann.

Liebe Grüße

Lenina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wart ihr im KH?

Antwort von sumse, 17. SSW am 21.02.2009, 10:29 Uhr

Nach KS Nr. 1 war ich eine Woche im Krankenhaus, nach KS Nr. 2 waren es 5 Tage.
Ich denke aber, dass man die Dauer des Aufenthaltes nach einem Kaiserschnitt nicht planen kann, da du nicht weißt, wie gut alles verläuft bzw. ob nicht vielleicht Komplikationen eintreten (z.B. bei der Wundheilung).
Von daher würde ich an deiner Stelle einfach abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wart ihr im KH?

Antwort von Feena am 21.02.2009, 11:49 Uhr

ich bin immer gleich nach Hause :)

LG Feena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wart ihr im KH?

Antwort von Kagui am 21.02.2009, 18:33 Uhr

Hallo,
meine beiden Kinder wurden per KS geboren (leider).
Beim ersten musste ich 5 tage im KH bleiben, beim zweiten jetzt trotz Komplkationen 4 Tage. Ich war aber superfroh, dass mein Mann noch zwei Wochen Urlaub hatte. Ich weiß nicht wirklich, wie das ab Montag werden soll ;-)
Lieben Gruß
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.