Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 16. SSW am 18.04.2011, 9:52 Uhr

Wie lange war euch übel?

Hi,

bin jetzt in der 16. SSW und mir ist fast täglich noch übel. Zwar meistens nimmer so doll, dass ich aufs Klo rennen muss, aber trotzem die Übelkeit bleibt. Sie kommt immer Schubweise. Ich kann fast die Uhr danach stellen.
Ich will auch nicht ständig irgendwas dagegen nehmen. So schlimm ist es nicht mehr. Aber es nervt halt tierisch. Vor allem beim Einkaufen. Am Besten noch wenn ich meine Kleinen (3 & 1,5) mit dabei habe.

LG

Chrisy

 
3 Antworten:

Re: Wie lange war euch übel?

Antwort von Vanessa81, 23. SSW am 18.04.2011, 10:04 Uhr

Guten Morgen!

Bei der 2. SS hat es so in der 15./16.SSW aufgehört. Hab bis dahin aber auch fast täglich gegö....
Drücke dir die Daumen, dass es schnell aufhört! Gerade wenn man 2 kleine Kinder hat!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange war euch übel?

Antwort von chartinael am 18.04.2011, 10:23 Uhr

Bei meiner ersten SS ging das bis in die 30. SSW :/ ... Diesmal gestaltet sich das besser und ich bin jetzt seit einer Woche gut drauf.

Rein theoretisch sollte es mit sinkendem HCG-Spiegel besser werden. Aber die Anstrengung mit 2 kleinen Kindern kann ihr Übriges dazu tun.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange war euch übel?

Antwort von mino82, 31. SSW am 18.04.2011, 19:28 Uhr

bei mir war es bis zur 12. wo. hab globulis genommen und akupunktur bekommen, deshalb weiß ich auch nicht genau wann es aufgehört hat, hab mit der akupunktur erst spät angefangen so ca. 11. wo. und oft heißt es ja es geht nur bis zum 3. mon.
kann sein das es sowieso aufgehört hätte oder das die globulis und die akupunktur geholfen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.