Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, no. SSW am 03.07.2009, 8:26 Uhr

Wie lange war bei euch...?

wie lange war bei euch der wochenfluß bei einer normalen entbindung..? wann kommt die erste regel..?

 
8 Antworten:

Re: Wie lange war bei euch...?

Antwort von Mami2009 am 03.07.2009, 8:35 Uhr

7 Wochen und ich habe meine Tage immer noch nicht. Meine Maus ist am 23.01.09 geboren. Habe jetzt aber abstillen müssen und "erwarte" sie jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange war bei euch...?

Antwort von Pia&Jessica, 23. SSW am 03.07.2009, 8:36 Uhr

Huhu, hab dir eben unten geantwortet.

Bei mir war der Wochenfluss ca. 6 Wochen, hatte aber leider in der 2. Woche einen Stau gehabt und musste ins KH.

Wann die erste Regel kommt, wird dir leider keiner sagen können. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Die einen bekommen ihr Mens schon 2-3 Wochen nach Wochenfluss, andere bekommen monatelang keine Mens.Es kommt auch drauf an ob du stillst.
Wie es bei mir war weis ich gar nicht mehr.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange war bei euch...?

Antwort von Veronic@, 30. SSW am 03.07.2009, 9:06 Uhr

den wochenfluss hatte ich ca 8 wochen und meine regel kamm dann nach 4 wochen oder so
!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange war bei euch...?

Antwort von PhiSa am 03.07.2009, 9:26 Uhr

meinen wochenfluß hatte ich ca. 4 wochen.

kurz danach kam die 1. regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange war bei euch...?

Antwort von habibti13, 33. SSW am 03.07.2009, 9:26 Uhr

Nach der 1. geburt die wochenfluß hatte ich ca. 4 wochen gehabrt und die erste regel kam 3 monate nach der geburt, obwoch ich (1jahr) voll gestillt habe.

Nach der 2. geburt hatte ich den wochenfluß so bis zu 10 tage und die erste regel kam ca. 4-5 wochen nach der geburt, obwohl ich auch (7 monate) voll gestillt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Wie lange war bei euch...?

Antwort von mafilu, 31. SSW am 03.07.2009, 9:47 Uhr

Mein Sohn wurde im April 2006 geboren
Wochenfluss 3 Wochen
1. Mens im Juni, Dauer 2 Wochen (war aber alles ok - habe dann Eisentabletten einnehmen müssen)

Lieben Gruß
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: Wie lange war bei euch...?

Antwort von knuffelbär, 19. SSW am 03.07.2009, 10:26 Uhr

Wochenfluss hat gut 8 Wochen gedauert, wobei es laut meiner Hebi und dem FA auch sein kann, dass der WF direkt in die erste Regel übergegangen ist, da die Blutung kurz vor Ende etwas stärker wurde und erst dann verschwand. 5 Wochen später hatte ich leichte Schmierblutung, die erste richtige Regel aber erst 3,5 Wochen nach dem Abstillen (nach 8,5 Monaten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: Wie lange war bei euch...?

Antwort von Kugel0904 am 08.07.2009, 0:19 Uhr

Bei mir kam nach 4 wochen schon die normale regel wieder.
LG Tanja mit Kim Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.