Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 27.06.2007, 13:22 Uhr

Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage, da meine Freundin gestern um 9:00 Uhr einen Termin zur Einleitung hatte und bisher ist noch keine Baby-Info angekommen.

Wer von euch hat da Erfahrungen? Wie lange dauert es bis die Medikamente anschlagen, wann setzen die Wehen ein und wie lange hat dann die Geburt gedauert?
Dauert sie nach Einleitung unter Umständen richtig lange?

Danke für viiiiele Antworten und VG

 
9 Antworten:

Re: Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Antwort von Chrissicat, 22. SSW am 27.06.2007, 13:24 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich. Es kann sein, dass es relativ schnell nach der Einleitung los geht. Bei 2 Freundinnen von mir hat es nach der Einleitung aber noch mehrere Tage gedauert bis mal irgendetwas passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Antwort von tigerchen05, 17. SSW am 27.06.2007, 13:29 Uhr

Hallo.Also sie haben mir beim 1. Kind morgens um 10 uhr den Tropf angehangen und ca. ne halbe stunde später fingen die wehen an.Die gingen bis 16.10 uhr und um 16.25 uhr war mein Sohn da.Aber manche Frauen brauchen länger.Denk mal deine Freundin hat entweder das Baby schon oder die wehen wurden aus irgendeinen Grund wieder gehemmt.

Lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Antwort von Arwen.Bluemchen, 26. SSW am 27.06.2007, 13:33 Uhr

Bei mir wurde damals mit Tabletten eingeleitet, die wurden vor den MuMu gelegt. Zuerst ne halbe, die half ncihts und nach ner stunde noch ne ganze. Dann ging alles ratz fatz..insgesamt mit einleiten und wehen war mein kleiner nach zwei stunden da!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Antwort von dana1979, nix mehr seit 15.9.05. SSW am 27.06.2007, 13:36 Uhr

Bei mir hat es 3 h gedauert. Kann also schnell gehen.:-)

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Antwort von pinkett, 16. SSW am 27.06.2007, 14:01 Uhr

es kann lange dauern, es kann aber auch ganz schnell gehen!!

meine grosse kam nach 4 1/2std und meine kleinen nach 2 1/2std!

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Antwort von misspickafight, nix mehr seit 01.05. am 27.06.2007, 14:02 Uhr

Ich war 10 Tage über Termin und habe schon 4 Tage vor mich hingeweht. Habe dann morgens um 11 Uhr eine Tablette gelegt bekommen und die Wehen wurden ne halbe Stunde später noch extremer. Um 18:07 Uhr war dann mein Kleiner Schatz da :)

lg, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Antwort von Becca28, nix mehr seit 12.6.. SSW am 27.06.2007, 14:08 Uhr

Hallo

Kann nur sagen, hab Geduld!!!

Ne Einleitung kann sich über viele Tage ziehen (muß aber nicht) und die eingeleiteten Wehen sind nix schönes!

Bei mir wurde an nem Samstag um 8 eingeleitet, nachts um 1 hab ich dann was gegen die Wehen bekommen, weil sich am MuMu nichts getan hat und die Wehen zu schnell und zu schmerzhaft wurden.

Am Sonntag war Pause angesagt.

Am Montag nächster Einleitungsversuch, hab 3x ne Tablette bekommen, nach der zweiten hat ich leichte Wehen, aber auch da tat sich nichts, um 19 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und dann gings heftig los.

Unser Wurm ist dann mit 13 tägiger Verspätung am Dienstag früh um 3:25 geboren.

Grüßle und ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Antwort von Anna S, 19. SSW am 27.06.2007, 14:40 Uhr

ich habe am 27.02.06 um 8:30Uhr eine Tablette vor den MuMu gelegt bekommen und gegen 11:00Uhr hatte ich bereits ordentliche Wehen und alle waren der Meinung das Baby kommt noch bis heut abend!!!

Er kam erst am 28.02.2006 um 10:59Uhr nach ewigem hin und her...

Also es kann noch dauern und dauern und dauern...! Lass ihr die Zeit die sie für die Geburt brauch, evtl. möchte sie auch die ersten Std. mit dem Baby geniesen ohne das jeder weiß dass es schon längst da ist... diese Momente sind einfach toll!!!

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange von Einleitung bis Entbindung?

Antwort von Little-coco, kuscheln mit Elaine se am 27.06.2007, 15:22 Uhr

Habe morgens um 8.00 Uhr eine Tablette bekommen,bekam danach regelmäßige starke Wehen und die Kleine war aber trotzdem erst am nächsten Tag um 06.32 Uhr geboren worden.
LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.