Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, noch 34. SSW am 28.08.2005, 20:11 Uhr

Wie lange vom Lösen des Schleimpfropf bis Wehen?

Hallo!
Meine erste Geburt kündigte sich mit einem Blasensprung in der 35. Woche an. Heute hatte ich nach der Toilette ziemlich viel Schleim am Klopapier.
Nur mal der Neugier halber. Wie lange dauert es, wenn wirklich der Schleimpfropf abgeht bis wirklich Wehen einsetzen?
Da meine Tochter auch in der 35. Woche kam, mach ich mir da schon etwas Gedanken, daß es wieder eher losgeht.
Morgen bin ich eh beim Arzt. Der wird sicher nachschauen.
Viele Grüße
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Wie lange vom Lösen des Schleimpfropf bis Wehen?

Antwort von phifeha am 28.08.2005, 20:40 Uhr

bei meiner freundin dauerte das dann noch 9 tage!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange vom Lösen des Schleimpfropf bis Wehen?

Antwort von Vanessa 02, 20. SSW am 28.08.2005, 21:59 Uhr

Hallo,

also das ist bei jedem / bzw. kann bei jedem unterschiedlich sein. Also bei meiner Tochter ging der Schleimpfropf Freitags ab und in der Nacht von Montag auf Dienstag ist dann die Fruchtblase geplatzt. Geboren ist meine Süsse dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch!


Alles Gute für den Endspurt!!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange vom Lösen des Schleimpfropf bis Wehen?

Antwort von Noervzwoerg am 28.08.2005, 23:21 Uhr

Hallo!
Bei mir hat es vier Stunden gedauert.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange vom Lösen des Schleimpfropf bis Wehen?

Antwort von garda05, 15. SSW am 29.08.2005, 8:02 Uhr

hallo nicole!

also bei mir ging der schleimpfropf am donnerstag frühmorgens weg und meine süsse wurde am samstag vormittag darauf geboren!

alles liebe für dich!

garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange vom Lösen des Schleimpfropf bis Wehen?

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03&Lukas*26. am 29.08.2005, 8:28 Uhr

Also bei meiner ersten Geburt hat sich der Schleimprpf in der 34 SSW gelöst und mein Sohn wurde 39+6 SSW geboren und bei meiner zweiten SS war der Schleimpropf in der 35 SSW weg und Lukas wurde 40+5 SSW geboren

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange vom Lösen des Schleimpfropf bis Wehen?

Antwort von jaana28, 21. SSW am 29.08.2005, 8:31 Uhr

Hallo!

Bei meinem zweiten Kind hatte ich etwa 10 Tage vor der Geburt den Schleimpfropf-Abgang. Der war aber blutig, nicht nur schleimig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.