Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibiskia am 12.10.2012, 7:22 Uhr

Wie lange überfällig ist normal?

Bin jetzt seit genau 2 Wochen und 1 Tag überfällig (Rechnung bei einem normalen 28 Tage Rhythmus).
Vorgeschichte: Hab im April die Pille abgesetzt und es hat sich noch nicht wieder alles eingespielt (2 Zyklen mit 28 Tagen, 1 mit 35, 1 mit 42, 1 mit 25 Tagen).
Habe auch schon 2 Tests gemacht bei Tag 28 und eine Woche später bei Tag 35 ... übers We bis jetzt hab ich immer mal wieder SB (altes Blut) aber mehr will einfach nicht kommen ...

 
7 Antworten:

Re: Wie lange überfällig ist normal?

Antwort von Michaelkora am 12.10.2012, 7:33 Uhr

das kann dauern bis der zyklus sich ein bekelt wieder.
ich habe dezember mit der pille aufgehört und musste bis juli warten das alles wieder richtig war und enklich schhwanger zu werden.
weiß aber von anderen die gleich schwanger waren wo sie die bille abgesetzt haben. mach halt ein test morgens.
aber denke dein körper muss erst seinen rhythmus wieder finden und das kann dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange überfällig ist normal?

Antwort von niti0206, 16. SSW am 12.10.2012, 8:07 Uhr

also es ist leider normal das dein zyklus sich einpendeln muss.

es kann bei mancher frau länger dauern als bei einer anderen...

vll wäre es für dich bissel hilfreich temperatur (basaltemperatur ) zu messen um zu wissen wann dein eisprung statt gefunden hat um dann zu wissen wann die periode eintrudelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange überfällig ist normal?

Antwort von Hibiskia am 12.10.2012, 8:12 Uhr

Den ersten Test habe ich gegen Mittag gemacht und den 2ten gleich in der Früh ...

Das mit dem Eisprung ist so ne Sache ... normalerweise spüre/bemerke ich ihn recht gut. Diesmal bin ich buchstäblich davon geschwommen (sorry). Und er müsste eigentlich auch so gewesen sein, dass ich wieder einen "normalen" 28-Tage-Rhythmus gehabt haben muss.

Kann es auch sein, dass die Regel aus unerfindlichen Gründen aus bleibt?? Und falls ich doch keinen Eisprung gehabt haben sollte, muss ich doch trotzdem eine Abbruchblutung bekommen, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange überfällig ist normal?

Antwort von Michaelkora am 12.10.2012, 8:25 Uhr

gibt noch ein grund auser schwanger zu sein. wenn eine zyste hast die kann auch verursachen das deine regel ausbleibt. will dir aber keine angst machen deshalb habeich es oben nicht geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange überfällig ist normal?

Antwort von Hibiskia am 12.10.2012, 9:02 Uhr

hmmm ich glaub mein Frauen mein FA hatte vor 3 Jahren mal sowas gesagt nachdem ich einen Abgang hatte. Nachdem der Arzt aber so feinfühlig war, hab ich gewechselt und bei dem war immer alles i.O.

Trotzdem schon mal Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange überfällig ist normal?

Antwort von Olga84 am 12.10.2012, 10:27 Uhr

Hallo, geh lieber zum Arzt. Ich habe damals meine Pille im August abgesetzt, hatte dann erst im Oktober meine Tage und dann wieder 4 Monate garkeine. War jeden Monat beim Arzt, weil wir ja Baby wollten. Die Schilddrüsse wurde bei mir untersucht, lt. arzt könnte das der Grund sein. Habe dann im Febr. Hormone bekommen, damit ich meine Tage habe, war auch so. Danach wieder 3 Monate nichts. Im Mai die große Überraschung: 11-12 SSW! Es hat wohl danach geklappt. Die Ärztin meinte, auch wenn ich keine Tage habe, habe ich trotzdem Eisprung.
Meine Freundin ist sofort nach der Absetzen schwanger geworden.
Alles Gute und berichte mal, wie es weiter geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange überfällig ist normal?

Antwort von kitkat170583 am 12.10.2012, 10:55 Uhr

die periode kann auch mal ganz ausbleiben. wenn durch stress oder andere dinge einfach mal ein es ausbleibt. das kann mal vorkommen. ich hatte nach absetzten der pille vor einigen jahren meine mens 6 monate nicht. diesesmal kam sie auf den tag genau als wenn ich noch die pille nehmen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.