Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 35+0. SSW am 20.07.2007, 17:20 Uhr

Wie lange noch?

Huhu ihr kugelbäuche,
ich hab mal wieder ne Frage*gg*...Eigentlich, bin ich nervlich ziemlich am ende und ich mag gar nich mehr schwanger sein. Also ich hab seit der 20ssw ja schon ziemliche probleme und jetzt hab ich seit dienstag starke wehen und bin deshalb auch mittwoch ins kh gefahren wo auch der Muttermuns bei 2cm offen war und der GH nur n0ch bei 0,5...Jetzt, wollt ich fragen ob jemand damit erfahrungen hat, wie lange es noch dauern könnte oder ob das bei jedem verschieden ist? Danke schonmal;)
Lg Sarah

 
7 Antworten:

Re: Wie lange noch?

Antwort von Mariposa, 37. SSW am 20.07.2007, 17:24 Uhr

Erfahrung habe ich selbst nicht, da ich mein 1. Kind erwarte, aber ich habe schon häufiger gelesen, daß man mit 2cm gut noch ein paar Wochen laufen kann, es aber manchmal auch ganz schnell geht... Das ist tatsächlich von SS zu SS unterschiedlich.

Auch wenn Du nicht mehr magst, für Deinen Krümel wäre es eigentlich besser, er bliebe noch 2 Wochen drin... Erst ab der vollendeten 37. Woche ist er keine Frühgeburt mehr!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch?

Antwort von celina-23, ab heute 36. SSW am 20.07.2007, 18:57 Uhr

Hallo!

Also ich glaube nicht, dass man dadurch sagen kann, dass dein Bauchzwerg früher kommen wird.
Hab auch schon gehört, dass Mädels mit offenem Muttermund übertragen haben.
Aber: Ehrlich gesagt mach ich auch nicht mehr!! ;-)
Die Affenhitze bei uns (teilweise 40°) macht mich fix und fertig.

Lg Patricia


Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von celina-23, 36. SSW am 20.07.2007, 18:59 Uhr

:-) Sollte eigentlich MAG ICH AUCH NICHT MEHR heißen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch?

Antwort von SilkeJulia am 20.07.2007, 19:13 Uhr

Hallo Sarah,

na ewig wird es nicht mehr dauern.
Aber es ist halt bei jedem verschieden.

2 cm sind einiges. 3 ist die Hälfte von 10 ist eine alte Hebammenweisheit.

Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Bauchzwerg gut ins Leben startet.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch?

Antwort von 24.08.2007, 35+0. SSW am 20.07.2007, 19:25 Uhr

Danke, für eure Antworten:), klar wäre es besser nur hab halt seit dienstag diese doofen wehen*g* und deswegen will ich nich mehr:)...
Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch?

Antwort von Arndti am 20.07.2007, 20:31 Uhr

Mein Sohn kam bei 35+1 zur Welt. Er war ein Frühchen und mußte über 4Wochen im KKH bleiben. Die Wehen sind nicht schön aber wenn dein Baby zu früh kommt wirst du leiden. Du wirst mehr leiden als mit den Wehen bei diesem Wetter. Hoffe das dein Kleines noch ein bisschen aushält.

Ich wünsch dir alles Gute und kühleres Wetter:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch?

Antwort von ladybird1177, 27. SSW am 20.07.2007, 22:17 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich mit 2 cm offenem Muttermund noch 3 Wochen lang herumgelaufen, die Kleine kam schließlich genau am E.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.