Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10, 33. SSW am 24.03.2010, 13:00 Uhr

Wie lange kh nach ks???

Hallo morgen erfahre ich nun endgueltig ob es bei mir ein ks werden muss! Jetzt meine frage, wie lange bleibt man denn nach einem ks im kh?? Werde auf keinenfall mehr den fehler machen u d nach geburt zu schnell heim gehen! Hab ich bei meiner 1. Tochter gemacht nach normaler geburt und hab zuhause gleich putzen angefangen... Ich kanns einfach nicht lassen wenn mich was stoert! Darum moexhte ich jetzt solange im kh bleiben wie geht! Lg

 
5 Antworten:

Re: Wie lange kh nach ks???

Antwort von knuffi82, 17. SSW am 24.03.2010, 13:06 Uhr

Hallo.

Ich hatte einen geplanten KS.
Am Donnerstag morgen wurde ich operiert und Sonntag morgen bin ich nach Hause,aber auf eigene Verantwortung.Ich halts nich länger aus im Krankenhaus.

Die Regel wären 6-7 Tage gewesen,zumindest bei uns in Münster.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kh nach ks???

Antwort von mamachiara am 24.03.2010, 13:14 Uhr

Hallo,
geplanter KS Freitag morgen, Montag morgen wieder heim. Bin auch nicht so gerne im KH.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kh nach ks???

Antwort von Hexhex am 24.03.2010, 13:29 Uhr

Hallo,

nach meinem ersten KS vor elf Jahren war ich 7 Tage im Krankenhaus, nach dem zweiten 5 Tage, weil dies heute wohl oft für ausreichend gehalten wird. Ich fand's grenzwertig, es geht einem da noch nicht wirklich gut. Dass Du zu früh das Putzen anfängst, steht eher nicht zu befürchten. Ein KS ist eine der sog. "Großen Bauchoperationen", und so geht es einem hinterher auch. Man verkraftet ihn zwar gut, er ist aber mit den Belastungen einer normalen Geburt doch nicht zu vergleichen. Bis man freiwillig wieder putzt, vergeht ein bissel Zeit. Trotzdem: Wenn Du Dich schwer tust mit dem Schonen, bleib eher 7 als 5 Tage, gell. Das ist meist kein Problem, wenn man sagt, man traut sich die Entlassung noch nicht zu.

LG
Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kh nach ks???

Antwort von Brinschen, 33. SSW am 24.03.2010, 15:56 Uhr

Bei der ersten war ich 3,5 Tage drin, beim zweiten bin ich einen Tag später, abends nach Hause und in diesem KH ist die Rede von 5 Tagen, aber man kann natürlich auch etwas früher gehen, wenn alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kh nach ks???

Antwort von jolina20 am 25.03.2010, 8:48 Uhr

man kann bis zu 9 tage dableiben wenn man sich dsnach fühlt,es hat mich nämlich keiner nach 7 tagen gefragt ob ich nach hause gehen möchte.BIS ICH sie gefragt hab wann ich denn nach hause gehen kann? und sie meinten: wir werden sie nicht rausschmeißen,bleiben sie solange sie möchten,ich bin dann aber am gleichen tag noch gegangen.

bei meiner ersten tochter bin auch ich nach einem KS 3 tage später nach hause gegangen,NIE WEDER:.......

ich konnte auch nicht ruhig sitzen bleiben,von daher lieber im KH die ruhe ein wenig genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.