Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 22.05.2007, 8:07 Uhr

wie lange dauert??

.die bearbeitung vom kindergeld??
die bearbeitung vom erziehumgs geld hat 2 wochen gedauert aber wie lange dauert es beim kindergeld??
danke für eure antwort!!
liebe grüße
melanie

 
5 Antworten:

Re: wie lange dauert??

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 8:10 Uhr

also bei mir hat es 4 wochen gedauert, habe aber auch abgegeben und nicht weiter nachgehackt, weil wir es nicht so dringend gebraucht haben.
Hatten dann aber im Monat danach halt 2 mal bekommen.

Bei meiner schwester war es anderst, die war gleich nach ca. 1-2- wochen da und hat gnachgefragt und gesagt sie bräuchte esd ringend usw. und da hatte sie das geld glaube 3 tage später auf dem konto und 5 Tage späetr den bescheid im Briefkasten.

Lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diana240185, 21. SSW

Antwort von Tanny_2502, nicht mehr seit dem 04.0 am 22.05.2007, 8:19 Uhr

Hi

Gestern kam das Teletubbieskissen hier an ;)
Mein Sohn hat sich sehr gefreut, heute hat er es gleich in die Kita, als Kuschelkissen mitgenommen ;)

LG
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert??

Antwort von schwuenki am 22.05.2007, 8:41 Uhr

hat bei mir 4 wochen gedauert. elterngeld hat 6 wochen gedauert.
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanny2502

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 9:15 Uhr

DAs ist aber süß.

freut mich total. Mein sohn fand das überhaupt nicht interessant .. der liebt seine hundekissen und niki kissen wie verrückt.

aber weißte das ich blöde war. kurz nach dem es eingepackt war und raus war .. kam meine mutter mit teletubbie bettwäsche an ... obwohl sie weiß das er nur bären und hunde mag.

wenn man das gewusst hätte, hätt ich sie dir doch mit reingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert??

Antwort von edita, nix mehr seit 09.04.07. SSW am 22.05.2007, 9:17 Uhr

bei mir hat es ne woche gedauert, also ging recht schnell.
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.