Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 18.08.2008, 16:48 Uhr

Wie kommt man zu frühere Beiträge?

Ich meine aus dem Jahr 2005. Geht das irgendwie?
Wenn ich einfach auf nächste Seite gehe, dann brauch ich bis nächste Woche. Weiß das jemand ?

Danke und lg,

Natascha

 
10 Antworten:

Re: Wie kommt man zu frühere Beiträge?

Antwort von BabyMaus01, 14. SSW am 18.08.2008, 16:51 Uhr

Vielleicht bei "Suche" den Titel des Beitrags eingeben, den du suchst.
Oder deinen Namen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Namen eingeben funktionierts nicht. Beiträge ist etwas schwer nach ...

Antwort von Candy.1984, 32. SSW am 18.08.2008, 16:53 Uhr

3 Jahren. :-)

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!

Danke und lg,

Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Namen eingeben funktionierts nicht. Beiträge ist etwas schwer nach ...

Antwort von Biankaline am 18.08.2008, 17:26 Uhr

Also wenn ich meinen damaligen Namen eingebe finde ich aber die alten Beiträge, und das war 2004.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biankaline

Antwort von Candy.1984, 32. SSW am 18.08.2008, 17:31 Uhr

Echt? Wenn du deinen Namen eingibst dann kommen alle Beiträge die du damals geschrieben hast? WEnn ich meinen Namen in die Suchmaschine eingebe, dann kommt gar nix, außer das nix gefunden wurde.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Namen eingeben funktionierts nicht. Beiträge ist etwas schwer nach ...

Antwort von pampersrocker08, 33. SSW am 18.08.2008, 17:31 Uhr

Huhu Natascha,

ich hab vor einiger Zeit nach "Bugaboo" gesucht und bin irgendwann auch bei 2005 angekommen. Dabei bin ich im Beitrag auf "zurück zum Forum" gegangen und war dann mitten unter den Beiträgen von 2005.

Hier ein Link:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/index.htm?step=1774

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Namen eingeben funktionierts nicht. Beiträge ist etwas schwer nach ...

Antwort von pampersrocker08, 33. SSW am 18.08.2008, 17:32 Uhr

Wenn ich deinen Namen eingebe, endet es bei Februar/März 2008!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

candy

Antwort von pampersrocker08, 33. SSW am 18.08.2008, 17:33 Uhr

Wenn ich deinen Namen eingebe, endet es bei Februar/März 2008!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biankaline

Antwort von Biankaline am 18.08.2008, 17:34 Uhr

Ja nicht unbedingt alles........
Aber einiges.
Ansonsten kennst du noch Namen von denen die damals mitgeschrieben haben? Wenn ja versuch es mal mit denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: candy

Antwort von Candy.1984, 32. SSW am 18.08.2008, 17:38 Uhr

ja ich hab damals anders geheißen, allerdings wusste ich dieses Jahr das Passwort nicht mehr und hab einen anderen Namen genommen.

Hab ja insgesamt 2 1/2 Jahre nicht geschrieben und das PW nirgends aufgeschrieben. Ich probiers mal mit deinem Link.

Lg und danke,

Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Namen eingeben funktionierts nicht. Beiträge ist etwas schwer nach ...

Antwort von Danie1710, 4. SSW am 18.08.2008, 19:40 Uhr

Ich finde auch Beiträge von mir, wenn ich das Monatsforum (war im Augustforum) und auch die Glückwünsche zu Kikis Geburt, wenn
ich meinen Namen eingebe bzw. Chiara ist da.
Und das war im Juli schon fünf Jahre her (ET war 2.8.03).
LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Bauchfloh inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.