Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 35. SSW am 09.02.2010, 16:02 Uhr

Wie kann man ne SS vergiftung feststellen?

nur durch blut abnehmen?

 
3 Antworten:

Re: Wie kann man ne SS vergiftung feststellen?

Antwort von LuiseLouie, 00. SSW am 09.02.2010, 16:19 Uhr

Ja durch Blut abnehmen. Ich hatte auch eine Schwangerschaftsvergiftung ab der 35 SSW. Ich hatte zu hohe Leberwerte verbunden mit hohem Blutdruck. Die Leberwerte haben sich so schnell so verschlimmert, sodaß eine Gefahr für mich ausging und man meinen Kleinen 2 Wochen vorm ET per Kaiserschnitt holen musste. Wir haben erst versucht im KH einzuleiten, aber es blieb dann keine Zeit mehr, weil es zu gefährlich für mich geworden ist. Wie ist das bei dir?
Liebe Grüße Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man ne SS vergiftung feststellen?

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 09.02.2010, 16:56 Uhr

ich weiß nicht .. woll tmich nur infromieren

hab seit ca 6 tagen kopfschmerzen .. nicht durchgehend aber schon ziiiiemlich oft.

und da ich am MI e blut abnehmen muss .. könnt ich ja die werte mit kontrollieren lassen ...wie heißt denn das genau

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man ne SS vergiftung feststellen?

Antwort von Happymom6784, 24. SSW am 10.02.2010, 10:09 Uhr

Also ich hatte letzte Woche den Verdacht auf eine Gestose, man kann sie durch erhöhte Leberwerte, Eiweiß im Urin und erhöhten Blutdruck (über 145) feststellen. Weitere Symptome: Kopfschmerzen und Augenflimmern.. Gott sei Dank hat sich der Verdacht nicht bestätigt..
Aber du bist ja schon so weit, das deinem Zwerg auch eine so frühe Geburt nichts ausmachen dürfte.
Trotzdem wünsch ich dir, das es nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.