Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonspell, 41. SSW am 23.09.2006, 12:29 Uhr

Wie kann man Baby rauslocken?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Mein Baby hätte eigentlich schon vor 3 Tagen kommen sollen, denkt aber nicht daran meinen Bauch zu verlassen.

Wer hat eine Idee, was mein Mann und ich machen können, damit sie nun endlich kommt. Matratzensport hat leider bisher nicht geholfen...

LG
moonspell

 
9 Antworten:

Re: Wie kann man Baby rauslocken?

Antwort von Chennai, 12. SSW am 23.09.2006, 12:57 Uhr

Hallo!
Gib in den Suchlauf mal "Rezept für Sud" ein. Habe da vor ein paar Tagen erst einen Beitrag zu geschrieben.
Der Sud wirkt natürlich nur, wenn das Baby auch bereit ist :-)
Wenn es das nicht ist hilft nur Geduld :-)
Alles Liebe für Dich!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRAGE zum Sud:

Antwort von Fatomas, 37. SSW am 23.09.2006, 13:22 Uhr

ist Verbenentee Eisenkraut ? Hab nämlich fast das gleiche Rezept von meiner Hebamme bekommen und da steht aber Eisenkraut dabei, 1 EL - ist das Verbenentee ?
LG
Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da kannst du nix machen...

Antwort von Andrea80, nix mehr. SSW am 23.09.2006, 13:38 Uhr

Hallo erstmal...

ich hatte am 14.06. ET und Josephin ist am 24.06. geboren. Hätten wir keinen KS machen lassen, wäre sie wahrscheinlich noch heute in meinem Bauch ;)

Am 23.06. wurde eingeleitet, leider hat sich die kleine nach 24 Stunden so verkeilt, dass sie geholt werden musste! Die Ärzte wollten zwar noch warten, aber ich hatte keine Lust mehr ;)

Aber mal im Ernst: viel dran rütteln kannst du nicht. Du kannst versuchen heiß zu baden, viel Spazieren gehen... sonst fällt mir nicht viel ein! Bei mir hat leider gar nichts geholfen... Da es das erste Kind war, war ich nach einer Woche über ET so ungeduldig und habe mich einweisen lassen, zwei Tage später wurde dann eingeleitet. Das würde ich nicht nochmal machen! Man muss einfach Geduld haben... die Natur regelt das schon und das Baby kommt halt, wann es kommen möchte (das ist seine erste eigene Entscheidung ;))

Aber besonders beim ersten ist es echt schwierig zu warten... vor allem, weil ständig das Telefon klingelt und alle wissen wollen, ob man noch nicht im KH ist... ich hab in der einen Woche megaviele SMS bekommen...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema Sex...

Antwort von Krummine1379, 32. SSW am 23.09.2006, 13:47 Uhr

Hallo...

also, man hat herausgefunden, dass Frauen, die bis zum Ende der SS oder bei Übertragung noch Sex haben, später entbinden (bis zu 5 Tage).
Entgegen der landläufigen Meinung, dass das Prostgladin im Sperma Wehen auslösen kann ist die Chance dennoch sehr gering, da der Anteil dessen im Ejakulat sehr niedrig ist.

Warum allerdings die Frauen aufgrund des Sex eher später entbinden, kann ich Dir nicht mehr sagen.

Es ändert sich ja dauernd was, anhand immer neuer Forschungen und Studien...

Versuche einfach, Deinen Tagesablauf weiterhin normal zu planen, denn meist kommen dann die Kinder.
Ruhe gönnen solltest DU DIr nicht, denn dann ruht sich auch das Kind aus ;o)

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fatomas

Antwort von Chennai, 12. SSW am 23.09.2006, 13:52 Uhr

Hallo :-)
Ja, das ist das gleiche!
lG! Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man Baby rauslocken?

Antwort von SilkeJulia am 23.09.2006, 14:22 Uhr

Hallo,

also ICH würde nochmal die ganze Wohnung blitzeblank putzen inkl. Fenster.
Das strengt an, aber nicht zu sehr und man kann zwischendurch immer wieder Pausen machen.
Ausserdem ist dann alles schön sauber, wenn das Baby kommt *gg*

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dann die Ausnahme...

Antwort von SilkeJulia am 23.09.2006, 14:23 Uhr

... die die Regel bestätigt.

Hatte die ganze Schwangerschaft über regelmäßig Sex und habe 3 Tage vor Termin entbunden.

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sex *lach*

Antwort von Chennai, 12. SSW am 23.09.2006, 16:33 Uhr

Ja, hatte ich auch bis 2 Tage vorher...und auch sehr regelmäßig.
Und die Kleine kam eine Woche früher :-)
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Sex...

Antwort von Loredana, 33. SSW am 23.09.2006, 17:05 Uhr

Komisch, ich hätte dir jetzt genau das Gegenteil geraten, aber da sieht man ja mal dass man das nie pauschlisieren kann, also hab Geduld ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.