Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante am 16.01.2006, 15:03 Uhr

Wie ist es?

Hallo,

ich habe schon oft gehört, dass man sofort merkt, wenn man schwanger ist!
Kann mir jemand das Gefühl beschreiben? Wie ist es einen Tag nach dem Sex? Merkt man da schon was?

 
4 Antworten:

Re: Wie ist es?

Antwort von purewic, 21. SSW am 16.01.2006, 15:13 Uhr

also ich denke das ist eher unwarscheinlich !
klar gitb es frauen ( ich auch ) die den eisprung spüren, aber das liegt daran das sich das Ei ja lösen muß !

die befruchtung betrifft ja das schwebende Ei also wie soll frau das spüren ? und bis die hormone durchdrehen *zwinker* nach dem einnisten des eis dauert es etwas.

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es?

Antwort von sylvie1972, 5+6. SSW am 16.01.2006, 15:36 Uhr

Also ich muss sagen , dass ich schon 3 Tage nach meinem Eisprung ein ziehen im Unterleib hatte, so wie kurz vor der Periode. Kurz darauf hatte ich ein ziehen in den Brüsten und schlecht bei manchen Lebensmittel wurde mir auch. Ich glaubte dass ich mir alles nur einbilden würde, aber es verschwand nicht sondern es wurde immer intensiver , jeden Tag ein klein wenig mehr. Und das Ergebnis... ich bin schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es?

Antwort von Nastl1, 32. SSW am 16.01.2006, 16:35 Uhr

ALso bei meinem ersten Kind wußte ich gleich das ich schwanger bin.
Keine Ahnung warum aber ein paar Tage nach dem GV wachte ich auf und war mir einfach sicher. Und dann war es wirklich so. Ich spürte es irgendwie.
Beim 2. war es nicht so-bis ich den positiven SST vor mir hatte-glaubte ich nicht dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es?

Antwort von Texx7 am 16.01.2006, 18:41 Uhr

Ich hab es beide Male sofort gespürt.(aber ohne, dass ich damals schon was von Zyklusbeobachten gewusst hätte, ausser dass es sowas gibt) Schon der Sex war ganz anders. Einfach himmlisch(normal ist er einfach nur gut, aber himmlisch ist besser) - so ein richtiges Gefühl des "Verschmelzens", des sich absolut einig seins. Danach musste ich jedesmal heulen und war mir schon absolut sicher. Ein paar Stunden danach so ein Kribbeln im Bauch und einen Tag danach die absolute Hochstimmung. Ich hab getanzt im Büro(war zum Glück allein da, sonst hätte es wohl sehr komisch gewirkt) und war einfach nur happy. 3 Tage danach hab ich es schon meiner Schwester erzählt. Bei meinem Sohn hab ich zwei SStests unnötig verbraucht, weil´s für´s Testen eh noch zu früh war - ich aber unbedingt das Ergebnis schon in Händen halten wollte. Übelkeit, Brustspannen, etc. kam alles erst viel später... Vielleicht hab ich auch besonders darauf geachtet, weil ich von meiner Mutter wusste, dass sie´s auch jedesmal sofort gemerkt hat.

Und nur weil´s viele nicht spüren heisst das noch lange nicht, dass keine Frau es spüren kann. Und ja, ich hab auch ein Gefühl für meinen Eisprung, obwohl es kein Mittelschmerz ist. Eher diese "besondere" Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.