Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 9. SSW am 02.09.2010, 18:53 Uhr

Wie ist das mit der Übelkeit?

Bin ende der 9ten Woche. Habe seit ein paar Stunden keine Übelkeit mehr. Aber auch kein ziehen im Unterleib. Hatte so drei mal ein etwas stechenden Schmerz links im Unterleib. Mache mir sorgen.
Kann die Übelkeit jetzt schon aufhören?
Hatte sie die letzten Wochen fast durchgehend. Haben die schmerzen im Unterleib was zu bedeuten?
Es ist nicht das ziehen wir sonst, das ziehen ist unangenehm, jetzt tut es etwas weh.
Blutungen oder so habe ich nicht.
Und auf dem letzten Ultraschall war mein Baby weiter entwickelt als errechnet.
Kann mich jemand beruhigen? Möchte mein Krümel nicht verlieren.

 
2 Antworten:

Re: Wie ist das mit der Übelkeit?

Antwort von engelchen0108, 19. SSW am 02.09.2010, 19:20 Uhr

Hallo Starlight,

mach dir da nicht so viele sorgen.
ich hatte am anfang noch übelkeit gehabt die dann urplötzlich aufhörte und nach einiger zeit aber dann doch wiederkam, meist wenn ich bestimmte sachen gerochen hab.
ich war ein paar mal im kh oder beim FA gewesen weil ich auch schmerzen hatte aber es wurde nichts gefunden.
ich hatte am anfang der ss noch einige male blutungen gehabt und lag mehrmals im kh bis auf einmal war es jedes mal ein hämatom was ich hatte.
wenn du dir zu viele sorgen machst scheu dich nicht heute noch ins kh zu fahren und einmal nachsehen zu lassen ob alles i.o. ist.

LG mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit der Übelkeit?

Antwort von 3Jungs-mama, 11. SSW am 02.09.2010, 19:59 Uhr

also bei mir war es glaube ich in der 7-8ssw jetzt in dieser ss gaanz schlimm. ich hatte echt 1,5wochen dauerübelkeit und hielt es kaum mehr aus.
mit ständigem brechreiz aber viel kam da nie.

dann ca um die 9-10ssw herum verflog dann langsam die übelkeit gottseidank. jetzt hab ich einfach noch zimlich arges magenbrennen mit saurem aufstossen und des öfteren ein stechen im UL.

Ich war gerade vor 2 tagen beim fa aber wegen einem Pilz,sie hatte aber kurz geschallt und es ist alles bestens.

also sei froh wenn du nicht dauerübelkeit hast....

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.