Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Tigger, 34. SSW am 06.02.2007, 10:20 Uhr

Wie ist das bei euch?

Ich habe ja vor ein paar Tagen schon gefragt, ob das ok ist, daß Baby nicht mehr richtig tritt.
Ich spüre die Maus zwar immer noch regelmäßig, aber es sind keine richtigen Tritte mehr, sondern eher so ein Dehnen, also wie wenn das Baby Stretching macht.
Ist das so, weil es keinen Platz mehr hat, oder müßte ich trotzdem noch Tritte fühlen?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
LG Tigger

 
6 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Die Feli, 36. SSW am 06.02.2007, 10:23 Uhr

also ich spuer die tritte auch nicht mehr so wie vorher. bei mir gleitet das baby auch inzwischen eher unter der bauchdecke. ausser ich sitze oder liege falsch, dann piekst mir das baby in die blase, damit ich meine position aendere :-)
ich glaube das ist normal, wird doch langsam ganz schoen eng im bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch so

Antwort von naidad, 36. SSW am 06.02.2007, 10:29 Uhr

Hi,

na es wird immer enger da drinne, da können die Kleinen nicht mehr so rumpurzeln. Ich merke immer, wie die kleinen Arme und Beine unter der Bauchdecke langfahren. Manchmal drückt sich auch an einer Stelle eine kleine Beule aus, das schmerzt ganz schön!
Und Schluckauf hat mein Baby auch ganz häufig, da zuckt immer der ganze Bauch :-)

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluckauf

Antwort von Die Feli, 36. SSW am 06.02.2007, 10:31 Uhr

hihi das mit dem schluckauf hat mein baby auch. das ist n ulkiges gefuehl. ich bin immer froh, wenns vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Feli

Antwort von naidad, 36. SSW am 06.02.2007, 10:33 Uhr

Bei mir ists immer schlagartig vorbei, wenn der Papa seine Hand drauflegt! Er findets schade, wills so gerne auch mal fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feli

Antwort von Die Feli, 36. SSW am 06.02.2007, 10:43 Uhr

loool, also entweder hat dein schatz eine beruhigende wirkung auf das baby oder das baby ist schuechtern. hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feli

Antwort von schweiz, 36. SSW am 06.02.2007, 14:06 Uhr

Hallo, ist doch verrückt immer wen man jemanden anderes an den schönen Bewegungen teilhaben lassen möchte ob es nun der Papa oder die Geschwister sind verstecken sie sich und sind ruhig! Die Bewegungen empfinde ich auch eher als größere Streichbewegungen, ich glaube wenn sie jetzt noch richtig treten könnten, dann wäre das ganz schön doll, die haben ja mittlerweile richtig Kraft.
Lg beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.