Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rassel, 33. SSW am 18.06.2007, 13:58 Uhr

Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Hallo Leute
Ich bekomm mein erstes Kind und dachte eigendlich immer das Schwangere viel mehr Lust auf Sex haben als sonst, aber bei mir ist das überhaupt nicht der Fall.Seit ich schwanger bin ist die Lust irgendwie auf der Strecke geblieben. Wem von euch geht es denn auch so?
Und kann mir jemand sagen ob das beim nächsten Kind wieder so lustlos abläuft?
Freu mich über jeden der mir antwortet.

 
5 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Antwort von kat_log, 14. SSW am 18.06.2007, 14:02 Uhr

Hallo,

Du musst ja echt verzweifelt sein, wenn du gleich 3x postest ;-)

Also ich denke, das ict Typsache. In der ersten SS lief bei uns auch nicht viel, aber diesmal ist es ganz normal.

LG KAtja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangersc

Antwort von aralinger, 34. SSW am 18.06.2007, 14:04 Uhr

Hallo,

wir sind ja fast gleich weit von den SSW her und es ist auch meine 1. SS. Ich kann also nur von dieser hier berichten ;-)

Ich hatte eigentlich immer schon sehr gerne Sex und von mir aus auch gerne oft ( also min. 2 - 3 Mal die Woche finde ich toll ). Gelegt hat es sich während der SS nicht, vermehrt aber auch nicht wesentlich. Es ist eben so, dass ich mal mehr, mal weniger möchte, aber das auch ohne SS.

Mittlerweile haben wir eher ein Bauchproblem ;-) Mein Mann bekommt immer Sodbrennen, weil ich mit meinem Bauch ständig gegen seinen drücke ;-) *hi, hi*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Viola21, 38. SSW am 18.06.2007, 14:08 Uhr

Also bei uns ist es extrem mehr geworden. ( 5-6 mal die woche) Finden wir beide gut. Leider geht das aber jetzt nicht mehr so richtig der Bauch ist im weg. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangersc

Antwort von Filu07, 29. SSW am 18.06.2007, 14:18 Uhr

lol mit dem 3 mal Posten habe ich mir auch gedacht...

und mit dem Sodbrennen hört sich auch rechtg lustig an!

Also bei uns hat sich da nicht wirklich viel verändert, es ist nicht weniger geworden aber auch nicht wesentlich mehr. Haben eigentlich sehr oft Sex, da sind mein Schatz und ich aber auch froh drüber. gg*

Aber das muss bei dir nicht gleichzeitig bedeuten, dass die nächste SS wieder so lustlos verläuft. ;)

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch mit Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Antwort von matz-mama, noch 24. SSW am 18.06.2007, 14:24 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es die vierte SS aber bin mit dem 2. Kind schwanger...

In der letzten SS hatte ich komplettes Verbot vom Arzt, hat mich aber auch nicht gestört, da ich null Bock hatte und viel zu große Angst das ich das Baby wieder nicht bekomme...

In dieser SS hatte ich seit der 8.Woche bis zur etwa 17./18. Woche auch überhaupt gar keine Lust, auch wegen der ständigen Übelkeit und Kotz... naja ihr wißt schon...

Hatte aber auch wieder Verbot erhalten, da meine Platzenta direkt vorm Mumu lag und ich auch 3x Blutungen hatte.

Seit der 21. SSW ist es nun eine VW Plazenta und meine Lust auf Sex ist seit der überstandenen Übelkeit auch wieder da. Mache mir zwar immer wieder Sorgen wegen dem Baby, aber andere tun es ja auch... wird schon alles gut gehen.

Ich denke wenn nichts dagegen spricht und man Lust hat, sollte man auch Sex machen können/dürfen.

Es gibt immer solche und solche Phasen ob nun schwanger oder nicht.

Wenn man sich aber schon nicht fühlt und der Mann nach wochenlangem "Entzug" auch noch nerven tut, kann es einem schon vergehen schwanger zu sein, weil 6 Jahre "normales" Sexleben, in ein Sexleben nach Vorschrift zu tauschen ist nicht grade das Gelbe vom Ei...

Soweit ich mal gehört habe, haben viele regelmäßig Lust auf Sex...aber wir sind ja nun mal alle anders...

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.