Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binae85 am 14.06.2007, 8:53 Uhr

Wie habt ihr's euren Männern gesagt??

Hallöchen!!

Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Männern die schönste Nachricht der Welt übermittelt habt...

LG
Bina

 
8 Antworten:

Re: Wie habt ihr's euren Männern gesagt??

Antwort von tiniUNDjani am 14.06.2007, 8:54 Uhr

er stand daneben als ich drauf gepullert hab,grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr's euren Männern gesagt??

Antwort von Novembermutti, 18. SSW am 14.06.2007, 9:05 Uhr

Hallole,

also, ich hab meinem liebsten Ehemann den Teststreifen hingehalten und gesagt: Guck mal hier!
Und er hat gesagt: Brauchst du mir gar nicht zeigen, weiß ich schon! Grins...

LG,
Novembermutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr's euren Männern gesagt??

Antwort von Arizona, 22. SSW am 14.06.2007, 9:12 Uhr

Wir haben das Kind ja geplant und deswegen wußte er auch das ich überfällig war und ich hab ihm auch gleich den Test gezeigt als er positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr's euren Männern gesagt??

Antwort von zwilling04, 33. SSW am 14.06.2007, 9:14 Uhr

Ich hab in ein Überraschungsei den Teil von der Erklärung aus dem Schwangerschaftstest hineingelegt, auf dem stand: "Wenn zwei Streifen zu sehen sind, sind Sie mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger." Das hab ich ihm hingelegt mit den Worten: "Übrigens hab ich hier eine "Kinderüberraschung" :-) für dich...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr's euren Männern gesagt??

Antwort von anwo, 19. SSW am 14.06.2007, 9:17 Uhr

das mit der kinderueberraschung war gut. mal was anderes. muss ich mir merken.auch die schokolade wieder drumgemacht mit papier und so?
ich war leider im krankenhaus mit verdacht auf eilieter-ss :(
aber das war auch die einfachste art, es meinen schwigis zu sagen.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr's euren Männern gesagt??

Antwort von Jägermeister, 14+0. SSW am 14.06.2007, 9:45 Uhr

Guten Morgen!!
Also ich hab erst gar nicht gemerkt das ich schon einen Tag überf.war:-)Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet,weil kurz vorher unser Nachbarhaus,was fast Dach an Dach mit an uns steht,komplett abgebrannt ist.Wir hatten viele Schutzengel.Naja als ich es dann gemerkt hab,haben wir einen Test zusammen gemacht.Der war super schwach positiv.Der nächste Test am selben Tag hat nichts angezeigt.Und drei Tage später der Test war auch nur ganz schwach positiv.Also bin ich zum Doc und der hat die SS in der 5Wo. festgestellt und in der 7. gesehen das es wohl Zwillis werden.Seit ist mein Mann nicht mehr zu halten.Der muss fast immer heulen wenn er die beiden sieht.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr's euren Männern gesagt??

Antwort von Galuppy, 13+4. SSW am 14.06.2007, 10:31 Uhr

Ich habe es meinem Menne am Telefon erzählt, weil ich selber so geschockt war über das nicht erwartete positive Ergebnis! Hatte fest mit negativ gerechnet! Dachte er hüpft gleich durch das Telefon so gefreut hat er sich!

LG Pämi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr's euren Männern gesagt??

Antwort von ISA83, 34. SSW am 14.06.2007, 13:43 Uhr

Hallo zusammenm,

ich habe es meinem liebsten gar nicht gesagt sondern er mir. er hat halt gemerkt das seine 2 freundinin die ich am oberkörper trage ziemlich angeschwollen sind. als dann die tage nicht zum zeitpunkt kamen haben wir zusammen einen test gemacht und der war logischerweise POSITIV!!!!*freu* :-)))

Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.