Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von donnerdrummel am 19.06.2010, 10:19 Uhr

wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Huhu!
Ich hab heute morgen positiv getestet, mein Mann ist nicht da, kommt heute Abend heim. Ich würd ihn gern mit der frohen Botschaft überaschen und mir hier Ideen holen!
Also, wie habt ihr das gemacht?

 
17 Antworten:

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von Maja 27, 10. SSW am 19.06.2010, 10:23 Uhr

Ich hab ihm den Brief hier gegeben und hab gesagt
das er bei uns im Briefkasten lag

Musst ihn dann halt nur noch ändern.
Das ist der Brief:


Absender:
Firma Storchennest
Wiegenstrasse 2008
Im Himmelreich

Sehr geehrte Familie Exxxx.,

Es freut uns sie nun nochmals als Kunden begrüßen sie dürfen, daraus schliessen wir das sie mit dem Model „Luis 24/05“ hochzufrieden sind.

Wir haben ihren Lieferauftrag Ende Juni erhalten und teilen ihnen nun mit das Ihr Wunschmodel „Krümel No.2“ in Produktion gegangen ist.
Vorraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt der 18.03.,
Es kann auch etwas früher oder später angeliefert werden. Bei einem solchen Sonderluxusmodel sind Zeitabweichungen einzukalkulieren.
Wir versuchen ihre Wunsch-Sonderaustattungen „Durchschlafen“, „Lautstärkenregelung“ und „EigenSpielfunktion“ zu berücksichtigen, was wir leider aber nicht versichern können.
Wir können ihnen aber jetzt schon eine Lebenslange Garantie auf Kleinteile geben.

Wir hoffen sie sind mit unseren Luxusobjekten zufrieden und empfehlen uns gerne weiter.

Als Anlage für den Schreibtisch für Hr. Exxxx. das Vorab Bild von KrümelNo2 aus der Werksproduktion

Wir verbleiben mit freundlichem Gruß
Ihr Storchenteam

P.S. etwaige Änderungen am Model können leider nicht mehr berücksichtigt weden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von emanskii, 32. SSW am 19.06.2010, 10:25 Uhr

Diesmal hab ich ihn angerufen, da wir 2 Monate vorher ne FG hatten und auf unser Baby hingehibbelt hatten.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von donnerdrummel am 19.06.2010, 10:29 Uhr

das ist echt süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maja 27,

Antwort von dklein23, 40. SSW am 19.06.2010, 10:31 Uhr

looool der ist hammer ich hab mich grad so weggelacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von dklein23, 40. SSW am 19.06.2010, 10:33 Uhr

ich habe es auch über telefon gemacht weil ich zu dem zeitpunkt beim hausarzt war wegen magenspieglung und dann hat sich rausgestellt das ich schwanger bin beim hausarzt aber zum hp atemtest bin ich trotzdem hin. sollte danach aber zur magenspieglung.
da hat er nicht schlecht gestaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 19.06.2010, 10:53 Uhr

Naja, ich habs nicht sehr romantisch gemacht.
es kam total überraschend und daher wusste ich echt nicht was ich machen sollte.
Als er von arbeit kam sagte ich er soll sich erstmal hinsetzten und ob er erstmal noch eine rauchen will, wollte er nicht ok.
Dann hab ich einfach rausgehauen: " Laut Schwangerschaftstest bin ich schwanger"
Naja.
War hart, aber ich MUSSTE es ihm sagen und konnte mir nichts einfallen lassen da ich den test kurz bevor er kam gemacht habe.
Ich glaube wenn ich mir was hätte einfallen lassen wäre das auch nicht so gut gewesen, da es nciht geplant war und sein sohn nichtmal ein monat vorher verstorben ist.
eigentlich hätte ich gerne etwas süßes gemacht, geschenk mit babyschuhen oder soetwas.

Naja, das nächste mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von Pinkewolke83, 34. SSW am 19.06.2010, 11:05 Uhr

Da es bei uns nicht wirklich geplant war hab ich ne mms mit dem Bild von positiven Test geschickt und geschrieben

Tja was soll ich sagen, Glückstreffer oder unverhofft kommt oft?!

WIr hatten damals eine echte Kriese aber gefreut hat er sich trotzdem und mittlerweiile ist auch alles wieder in ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von Pinkewolke83 am 19.06.2010, 11:07 Uhr

Ach bei unserer ersten Tochter (die definitiv drauf angelegt war) hab ich vorher schon gefragt was er machen würde wenn ich schwanger wäre, da hat er gesagt er würde sich freuen und vor Freude durch die Gegend hüpfen, da hab ich dann eine mms mit dem Bild geschickt und dazu geschrieben:

So nun bin ich mal gespannt wie du im Auto hüpfen möchtest!

(ER war grad auf dem Weg nach Süddeutschland, im Auto)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von nestchen, 27. SSW am 19.06.2010, 11:11 Uhr

Bei den ersten Beiden war er beim testen zuhause und wir haben zusammen aufs Ergebniss gewartet.
Dieses Mal war die Schwangerschsft nicht geplant und ich hab eigentlich nur einen Test gemacht, um eine Schwangerschaft auszuschliessen! Als der Test dann positiv war, kam ich heulend in die Küche, hab ihm den Test auf den Tisch geknallt und hab: Na toll! gesagt. Er hat sich tierisch gefreut und ich war am heulen!
Jetzt kann ich drüber lachen, aber im Januar sah das noch anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von PoisonLady am 19.06.2010, 11:17 Uhr

ich habs meinem mann gar nicht sagen müssen,ich kam eines tages auf die idee nen test zu machen,weil ich so ein gefühl hatte und siehe da positiv,beim warten aufs ergebnis war mein mann dabei.
aber ich habe ihn dann überrascht als ich beim fa das outing hatte,ich hab dann ganz klassisch ein paar blaue babyschühchen gekauft,sie nett verpackt und einen zettel dazu geschrieben "gratulation zum stammhalter,papi" mein mann hat sich sehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von tazzy2405, 37. SSW am 19.06.2010, 11:31 Uhr

da wir gezielt mit ner Zykluskurve gearbeitet haben, war es nicht so richtig ne Überraschung für ihn.

Aber als ich den Test am Samstag gemacht habe, bin ich dann danach Frühstück holen gegangen und hab eine "Eltern"-Zeitschrift dazu gekauft. Die hab ich ihm dann auf den Teller gelegt und ihn dann zum Frühstücken geweckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von Princess01, 7. SSW am 19.06.2010, 11:47 Uhr

Da wir ja das 2. geplant haben, hibbelte er schon jeden Monat mit. Also konnte ich mir garnichts großartig einfallen lassen, er hat sich natürlich tierisch gefreut!
Gestern sah man zum ersten Mal das Herzchen, da hat er mir Blumen mitgebracht.
Meinen Großeltern in Bayern hab ich eine Email mit einem Storchenbrief geschickt und dem Schmuseteddy für Krümel mit einer Karte auf dem Schoß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von aby, 10. SSW am 19.06.2010, 11:59 Uhr

Mein Mann hat sie die Ü selbst kaputt gemacht. Wollte ich am Vatertag ein Geschenk machen aber er fragte schon 2 Tage vorher und ich kann nicht lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von donnerdrummel am 19.06.2010, 12:07 Uhr

oh, das ist echt so schön! diese vielen Geschichten zu lesen, da läuft mir gleich ein Tränchen runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von Majo24 am 19.06.2010, 14:01 Uhr

Wir haben uns im Urlaub gegen Nr. 2 Entschieden aus viele viele Gründen heraus und haben gesagt: Gut ein gesundes Kind, glücklich und Zufrieden passt. Rest im U. wurde aufgepasst. Wieder zuhause sagte meine Tochter irgendwann so nach 3 Wochen: "Mami Baby Bruder da". Hab dem nicht viel Bedeutung beigemessen (sie war knapp 2 da erzählt man ja viel ). Der Satz von ihr kam eine Woche lang. Erst da wurde ich hellhörig. Denn sie hatte bei einer FG 6 Monate vorher immer gesagt: "Mami, Baby traurig, Baby weint". Und wir hatten ihr nicht von einem Baby oder sonstigem erzählt. Naja und nachdem ich hellhörig wurde, fing ich auch an meine Regel zu vermissen...tja, der Test war Positiv....

Habe ihn verpackt, aufgehoben und meinem Mann Nachts um 0:00 Uhr zum Geburtstag Geschenkt mit einem Zettel drauf: Mitbringsel aus Key West

Die Freude war Groß, wenn er auch immer wieder Bedenken hatte. Der Kleine ist heute 4 Monate alt und sein ganzer Stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Päckchen zum Geburtstag :-)....

Antwort von joyofsummer, 29. SSW am 19.06.2010, 15:55 Uhr

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich hatte Glück das mein Mann zum Zeitpunkt des testens auch noch Geburtstag hatte . Geht aber auch ohne ;-).

Ich habe dieses Mal allein getestet und dann den pos.Test, einen rosa Teddy, einen Body mit dem Spruch " Wenn hier einer schreit, dann ich... " und kleine Babyschühchen in ein Päckchen gepackt und es dann zugeklebt. Dann kam noch ein gebrauchter und gestempelter DHL Aufkleber mit seinem Namen drauf und das Päckchen ging ab zum Nachbarn ( der nimmt oft Post für uns an wenn wir nicht da sind ).
Abends hat der Nachbar dann geklingelt und ihm das Päckchen gegeben, so als wäre es eben mal wieder was angenommenes. Männe hat es dann hingestellt und wollte mich schauen lassen . Ich hab dann nur gesagt, nee da steht doch Dein Name drauf.... er hat es also geöffnet sich zuerst gewundert da er kaum Post bekommt und sich dann total gefreut. Er sagt heute noch immer das war sein schönstes Geburtstagsgeschenk das er je bekommen hat.... auch weil sich mein rosa Teddy ( damals nur Wunsch und leichte Vorahnung ) nun bestätigt hat.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr euren Männern gesagt, dass ihr schwanger seid???

Antwort von GerneEineMama, 7. SSW am 19.06.2010, 17:37 Uhr

wie schön sich eure männer freuen.

meiner hat mich verlassen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hä??? Thema Schwanger wer noch!!!

Hallo Mädels! Puh.. war jetzt ne weile nicht mehr hier, aber des was ich bis jetzt gelesen habe... So respektlos wie DIE MEISTEN hier mit ihren Schreibpartner schreiben.. puh.. ich bleib ...

von buzzele2010, 31. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Guten Morgen! Mich würd mal interessieren, wann es mit den Dehnungsstreifen losgeht und wann man sie wahrnimmt? Sieht man sie noch während der Schwangerschaft oder erst wenn der Bauch sich langsam zurückbildet? Ich bin jetzt SSW 20/0, mein Bauch rundet sich von Tag zu Tag ...

von Lorina_2010, 21. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein?

Hilfe!? Kann ich Schwanger sein? Hallo ich hab von meinem frauenarzt eine neue pille bekommen die Microlut die hab ich dann genommen un nach 13 tagen musste ich sie absetzten da ich eine Nesselsucht bekommen habe (zum 2.mal das erste mal als ich die cerazette nahm) ich ...

von xXMareikeXx 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft bestätigt!!!

Hallo ihr Kugelbäuche, letzten Freitag hatte ich einen SS test gemacht. Dieser war Positiv! Heute hat meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt, laut der größe des Babys ist der ET am 24 Januar 2011. Kann aber sein das sie es noch ...

von Silvia77 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um meine Schwangerschaft

allo ihr lieben, bin neu hier und bin auf euch getroffen weil ich eure hilfe brauche. Wünsche mir so gerne ein Kind, hatte am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Nun bin ich wieder Schwanger laut SSW-Test. Habe mehrere gemacht alle positiv. Hatte am 3.5 mein ersten Tag meiner ...

von Naddlbock 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft beenden??? Bin völlig überfordert!!!

Hallo, kurz zu meiner SS.Bin mit unserem 4 Kind schwanger.Nicht geplant,aber nun doch gewollt. Seid der 14 SSW ahbe ich probleme,seid der 26 SSW wehen,immer wieder krankenhaus udn Tokolyse,dann mit tabeltten nahc Huase.da wir nciht wissen WANN es denn passiert ist sind sich ...

von betoha, 35. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach ELS

Hallo, ich hatte im April eine ELS und wurde Ende April operiert. Nun wollen wir es natürlich wieder versuchen, doch sind wir uns nicht sicher, ob wir schon wieder anfangen können. Im Krankenhaus wurde gesagt, dass so nach 6 Wochen alles abgeheilt ist, und mein FA sagt nach 3 ...

von wunschkind2010 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

op eingriff trotz schwangerschaft??!! Hat einer erfahrung?

hi zusammen... ich habe seit ca. 3 Monaten so ein Ding(keine ahnung wie man das noch nennt) am Sprunggelenk und laufe hier die ga zeit nur mit offenen schuhen rum da ich sobald ich schuhe anziehe die hinten zu sind anfange zu humpeln weil es so weh tut... ich war beim arzt und ...

von körki 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Schwangerschaft und Arbeitsamt

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch schwanger und hab eine Frage, vielleicht ist ja eine von euch in einer ähnlichen Situation oder kennt sich aus? Es ist so, daß ich ursprünglich bis 30.06. Anspruch auf Arbeitslosengeld I hatte. Wegen der Teilnahme an einer beruflichen ...

von janerl 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell Schwanger nach Einnahme von Gelbkörper Hormon

Hallo, mein Arzt hat mir gerade Gelbkörper Hormon Pillen verschrieben. Zyklus ist 24 Tag plus ich hab auf beiden eierstöcken eine Zyste - die sollte durch das Medikament verschwinden und mein Zyklus wieder auf 28 Tage rutschen. Hatte das schon wer von euch - bzw wie ...

von JM1507 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.