Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89, 24. SSW am 30.10.2012, 23:49 Uhr

wie groß waren eure krümel?

ich bin in der 24 ssw meine kleine ist zwar schon 580 g aber erst 25 cm. ich hab mir einige tabellen angeschaut und laut denen ist sie 3-4 cm zu klein :( wie war das bei euch? ich mach mir sorgen.

glg

 
2 Antworten:

Re: wie groß waren eure krümel?

Antwort von Pearlymaus, 17. SSW am 31.10.2012, 7:57 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Kinder entwickeln sich sowas von unterschiedlich. Entscheidend ist, was bei der Geburt rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß waren eure krümel?

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 31.10.2012, 8:58 Uhr

Richtig... meine hat zwischendrin auch mal son richtigen Schub gehabt.. da war sie auch viel ruhiger im Bauch und schwupps, bei der nächsten Untersuchung in die Länge gegangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.