Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 8. SSW am 11.09.2012, 19:14 Uhr

Wie groß waren eure Krümel?

Hallo!

Ich war heute das erste mal beim FA. Bin heute 7+5 und mein kleines ist 9 mm. In der Tabelle steht aber das es größer sein sollte.

Herzchen schlägt aber.

Danke und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wie groß waren eure Krümel?

Antwort von niti0206, 12. SSW am 11.09.2012, 19:22 Uhr

mach dich nicht verrueckt... bei so kleinen groessen da kann man sich noch fix vermessen... da sind 2-3 mm viel in dem fruehen stadium... das mauesel muss nur bissel unguenstig liegen. das us geraet nicht unbedingt das beste sein... so viele faktoren spielen zusammen...

das herz bubbert das ist toll und beim naechsten us wirst du erstaunt sein wie gross bereits das zwergel dann ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß waren eure Krümel?

Antwort von Diana1908 am 12.09.2012, 16:27 Uhr

Mach dich nicht verrückt, bei der Untersuchung bei mir, da war ich 8+1 war krümmel erst 11 mm laut US entsprach dies 7+2 und bei der letzten Untersuchung bei 12+1 war der Krümmel genau dem Tag entsprechend laut US...

Positiv denken ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.