Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83, 11. SSW am 16.03.2012, 16:52 Uhr

Wie groß war euer Baby in der 10 ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich bin (hoffentlich) eine Oktobermami, hab dort auch schon meine frage gestellt aber ich denke, hier erreiche ich noch mehr Mamis... Bein Spatz war bei 10+0 2,5cm groß, a bissi klein oder??? Wie groß sind eure kleinen Wunder? Danke für die antworten.

 
5 Antworten:

Re: Wie groß war euer Baby in der 10 ssw

Antwort von Sarah1987, 15. SSW am 16.03.2012, 17:38 Uhr

Hey ,

also mein Krümel war bei 9+6, also Ende 10 SSW 3,3 cm groß.
Ich finde das garnicht zu klein! Ist doch ok für diese Woche .


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß war euer Baby in der 10 ssw

Antwort von sabby1990, 26. SSW am 16.03.2012, 18:14 Uhr

mein Mäuschen war sogar erst in der 12 SSW 3,5 cm groß
die Größe ist ok...
überleg doch mal was sich in nur 10 Wochen aus einer winzigen Zelle entwickelt hat... es hat sogar schon Ärmchen und Beinchen !!!
dein Würmchen ist genau richtig!!!

LG sabby aus dem juniforum
25+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß war euer Baby in der 10 ssw

Antwort von babymv, 22. SSW am 16.03.2012, 20:20 Uhr

in der 10ssw weiss ich nicht weiss nur in der 12ssw 4,3cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß war euer Baby in der 10 ssw

Antwort von kitkat170583, 25. SSW am 16.03.2012, 21:39 Uhr

du hast einen norm-krümel! meiner war knapp 2,5 cm bei 9+2. guck mal auf dem link. da kannst du immer nachschauen.

http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/wachstumstabelle-foetus-f80637.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß war euer Baby in der 10 ssw

Antwort von Tamina83, 12. SSW am 17.03.2012, 8:16 Uhr

Vielen dank für eure Antworten und für den link... Den link hatte ich noch nicht gefunden, sondern einen anderen, hier wäre mein Spatz dann deutlich zu klein... Man braucht sich echt nicht wundern, wenn wir uns verrückt machen, wenn überall was anderes steht... Ich finde den link supi vielen lichen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braucht jemand Sachen für´s Babybett? Wir haben jetzt ein großes ....

Guten Morgen Mädels! Wir sind dem Babybett entwachsen... ;-) Sohnemann hat jetzt ein großes Bett und ich habe die ganzen kleinen Bettwäschen aussortiert. Außerdem auch das komplette Bettzeug. Kleine Decke, kleines Kissen und Matratzenbezug fürs Babybett. Alles noch Top in ...

von elkeupina 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

große Unruhe und Angst u. a. wegen Babymatratze

Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne mal Rat einholen. Ich 38. Jahre, freue mich sehr auf unser Kind, nachdem wir vor vier Jahren eine Totgeburt in der 23. SSW hatten. Aber zur Zeit nerven mich doch sehr meine Ängste. Wir wollen heute endlich eine Babymatraze kaufen, ...

von stefanie1976gt, 35. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

40, zwei "große" Mädels und noch ein Baby?

Hallo, meine Frage bezieht sich nun weniger auf die Frage des Alters an sich und die üblichen Fragen zu gesundheitlichen Risiken und dem Grundsätzlichen. Ich würde gerne wissen, wie es bei anderen läuft, wenn schon wesentlich größere Kinder da sind, die dann ja auch deutlich ...

von Wartender Mond 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.