Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarchMommy25, 21. SSW am 26.10.2007, 18:55 Uhr

Wie groß ist euer Bauch?

Hallo Ihr,

ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, aber jetzt muss ich mich doch mal selbst austauschen:

Also, ich bin jetzt in der 21. Woche und habe das Gefühl, dass mein Bauch überhaupt nicht größer wird. Ein kleiner Hügel ist schon zu sehen, aber er scheint einfach nicht zu wachsen. Das Maßband zeigt auch immer dasselbe. Langsam beginne ich mich etwas zu wundern, da eine Kollegin von mir ebenfalls schwanger und auch nur 2 wochen weiter als ich ist und bei ihr ist es so auffällig. Sie schiebt schon eine richtige Kugel vor sich her. Die Tritte von meinem kleinen Jungen sind auch so zart, sodass ich sie kaum spüre und ich mir auch nicht so sicher bin, ob es eine Blähung ist.Wem geht es genauso?

 
4 Antworten:

Re: Wie groß ist euer Bauch?

Antwort von wildelupinen, 37. SSW am 26.10.2007, 19:11 Uhr

Um diese Zeit war für andere bei mir auch noch nichts sichtbar !
Nur ich selber habe die minimale Veränderung bemerkt ! Auch Tritte waren noch in weiter ferne ! Erst in der 25-27SSW hat mein kleiner ganz zärtlich seinen Popo oder seine Beinchen ? in einer süßen Welle oben an meinem Bauch hergeschoben ! Das war der schönste Tag für mich !
Ich habe immer scherzhaft gesagt der wächst nach innen odda in die Wirbelsäule !
Ab der 30-32 SSW ging es dann ganz rasant ! Der Bauch wurde extrem zu einer richtigen Kugel ! Und seine Tritte sind nun auch nicht mehr zu übersehen seitdem !
Mittlerweile behindert mich das Kügelchen ganz schön ! Hihi !
Erst kann mans net erwarten und dann isser nur im Weg !
Warte ab ! Jeder ist da anders ! Kein Bauchi gleicht dem anderen ! Das wird schon !
Und in der Zwischenzeit: Es gibt ganz tolle Umstandsmode z.B. bei C&A im Babydoll Stil die heben auch kleine Bauchis hervor ! ;0)

LG wildelupinen ! Die nun fast platzt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist euer Bauch?

Antwort von Jessi0801, 23+2. SSW am 26.10.2007, 19:43 Uhr

also mache dir nicht zuviele sorgen..bei mir ist auch noch nicht allzuviel zu sehen.es hängt von jeden selbst ab wie shcnell der bauch wächst.
ich habe zudem ein paar kilos zuviel sodass es bei mir sicher daran liegt..:)
mache dir keine gedanken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist euer Bauch?

Antwort von Babylove07, 26. SSW am 27.10.2007, 17:15 Uhr

hey

ich bin (normal...momentan ja nimmer) recht schlank und bei mir isses zuerst auch kaum aufgefallen, aber mein bauch bzw. kind hat dann immer mal so "schübe" getan. dann war er wieder ne zeit lang unverändert..und dann wurd er über nacht aufeinmal wieder um einiges größer. also einfach warten :)

und am anfang waren die tritte auch total leicht und süß, mittlerweile weckt er mich damit nachts auch auf und deformiert meinen ganzen bauch :)


also warte einfach ab... wirst dann mal runterschaun und erstmal erschrecken wennst siehst wie schnell des doch gehen kann :)
Viel spaß noch

Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist euer Bauch?

Antwort von Maren2877, 25. SSW am 27.10.2007, 20:09 Uhr

Also meiner sieht auch noch nicht sehr schwanger aus. Brauche auch noch keine Umstandshosen. Warte schon ganz gespannt. Wenn ich nen Pulli an habe sieht es eher wie zuviel gegessen aus, nicht nach schwanger. Seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.